Helmut schrieb on 24.06.2022 um 14:40:15:
So, erster Beitrag, erste Frage...
Ja ich habe gesehen, das es den TBKS zu kaufen gibt. Ich hatte auch schon mit Norbert Tel. Kontakt. Leider erreicht man ihn da nicht mehr?
Meine Frage: Ich habe jetzt 3 verschiedene Hinweise zum TBKS gefunden, wobei der 1. TBKS/3 - der 2. TBKS/4 und der 3. TBKS/6 lautet. Was soll mir das sagen? Sind das Weiterentwicklungen? In diesem Fall würde ich den /3 bei Kleinanzeigen logisch auch nicht kaufen - zumal da scheinbar auch keiner mehr auf Fragen antwortet?
Hat jemand eine zuverlässige Einkaufsquelle, wo man anrufen kann oder zumindest irgendeine Antwort bekommt?
Vielen Dank
Zum TBKS kann ich leider nicht viel sagen. Genau genommen gar nichts. Mir sind keinerlei neuere Sachen bekannt.
Ich selbst habe einen der ersten davon vor über 12 Jahren eingebaut. Keine Ahnung, was für eine Version der hat.
Funktionieren müsste eigentlich alle.
Zu deiner Anmeldung. Wenn du extrem lange nie angemeldet warst, kann dich die Automatik gelöscht haben.
Falls es dir wichtig ist, kann ich ja mal in alten Datensicherungen suchen. Du müsstest mir nur deine damalige Mailadresse zukommen lassen. Und den Usernamen, falls du einen anderen hattest.