Chopperle
Normales Thema Benzin läuft in Stellung PRI nicht ab (Gelesen: 538 mal)
Takkatukka
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 01.04.2022
Geschlecht: weiblich
Benzin läuft in Stellung PRI nicht ab
01.04.2022 um 18:46:09
Beitrag drucken  
Möchte mein Benzin aus dem Tank ablassen. Also Benzinhahn auf PRI, Schlauch abgezogen, Kanister druntergestellt und …. Nix. Mein Mädchen hat sehr lange gestanden und es ist wirklich noch Benzin im Tank 😉
Vielen Dank schon einmal für eine gute Idee.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1198
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Benzin läuft in Stellung PRI nicht ab
Antwort #1 - 01.04.2022 um 19:01:04
Beitrag drucken  
Takkatukka schrieb on 01.04.2022 um 18:46:09:
Möchte mein Benzin aus dem Tank ablassen. Also Benzinhahn auf PRI, Schlauch abgezogen, Kanister druntergestellt und …. Nix. Mein Mädchen hat sehr lange gestanden und es ist wirklich noch Benzin im Tank 😉
Vielen Dank schon einmal für eine gute Idee.


Wenn du wirklich auf PRI bist, muss was kommen. Mal kräftig reinpusten. Vorsicht - nichts schlucken!.

Ansonsten Hahn abschrauben und reinigen. Muss man halt etwas tricksen mit dem dann auslaufenden Sprit. Irgendwie mit Trichter und Schlauch samt Kanister drunter.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Takkatukka
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 01.04.2022
Geschlecht: weiblich
Re: Benzin läuft in Stellung PRI nicht ab
Antwort #2 - 01.04.2022 um 19:29:01
Beitrag drucken  
Herzlichen Dank für deine superschnelle Antwort Wolfgang! Ich hatte so etwas schon befürchtet … was haben wir die Lütte schon geschüttelt und den Hahn beklopft 😅
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert