Chopperle
Normales Thema seitenwagen an ls650 (Gelesen: 130 mal)
Uwe Portheine
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.09.2021
Geschlecht: männlich
seitenwagen an ls650
16.09.2021 um 12:41:16
Beitrag drucken  
hallo leute,
gibt es hier jemanden, der schon einmal einen seitenwagen (velorex562) an eine ls650 gebaut hat und abgenommen bekommen hat?
gibt es infos, was minimal gemacht werden muss?

würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
lg uwe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1158
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: seitenwagen an ls650
Antwort #1 - 16.09.2021 um 14:51:31
Beitrag drucken  
Uwe Portheine schrieb on 16.09.2021 um 12:41:16:
hallo leute,
gibt es hier jemanden, der schon einmal einen seitenwagen (velorex562) an eine ls650 gebaut hat und abgenommen bekommen hat?
gibt es infos, was minimal gemacht werden muss?

würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
lg uwe


Hallo, es gab durchaus Leute, die das gemacht haben. Kann mich gut dran erinnern von diversen früheren Treffen.

Nur hier im Forum ist davon wohl keiner (mehr). Die alte Clique findest du vielleicht im "anderen" Savageforum.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert