Chopperle
Normales Thema Bekomme eine Anfall mit dem Tank (Gelesen: 913 mal)
Michael HG
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.02.2022
Geschlecht: weiblich
Bekomme eine Anfall mit dem Tank
21.02.2022 um 15:29:29
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich hoffe einer vonEuch kann mir helfen, ich dreh langsam durch!
Habe mit letzte Jahr eine 94er LS650  gekauft die etwas Zuneigung braucht. Ich habe über den Winter soweit alles wider schön gemacht. Ich habe mir einen Lacksatz gekauft der unfassbar gut Lackiert ist.  Am Wochenende wollte ich als letztes den Tank montieren, und schau da er passt nicht  Ärgerlich. Wenn ich den Tank in die beiden vorderen Gummiaufnahmen drücke fehlen mir gute 5cm für die Befestigung der Schrauben. Also mit dem alten Tank zum Lacker, der sagte mir aber das meinTank einen Riß hat.
Zwei Fragen
1. Kennt jemand eine Möglichkeit den zu kleinen Tank zu montieren
2. Wo bekomme ich ggf. einen passenden Tank

Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hermann27
Junior
**
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 51
Mitglied seit: 04.03.2019
Geschlecht: männlich
Re: Bekomme eine Anfall mit dem Tank
Antwort #1 - 25.02.2022 um 11:49:51
Beitrag drucken  
Die preiswerteste Methode und auch handwerklich einfachste Lösung:
Schleife die Gummipuffer an der hinteren Seite um ~ 5 mm ab

Klebe sie anschließend am Rahmen fest, damit sie sich nicht verdrehen können und
der Tank sich dann unter Umständen in der Höhe bewegen würde und eventuell zu rappeln beginnen
könnte.

mfG Hermann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert