Chopperle
Normales Thema Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage (Gelesen: 2674 mal)
Savage85
Neuling
*
Offline


Suzuki Ls650; Piaggio
SKR 125 2T; Dkw 121

Beiträge: 5
Mitglied seit: 09.04.2021
Geschlecht: männlich
Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage
10.04.2021 um 09:17:26
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

ich möchte mich zuerst einmal bei euch vorstellen. Ich bin der Tobi, bin 35 Jahre und komme aus Bayern. Nach 6 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich mich nun für eine LS 650 entschieden. Die LS ist eine gepflegte Baujahr 91 mit 19000km auf der Uhr.

Ich fahre des Weiteren noch eine Dkw 121 BJ 1971 und einen Piaggio Skr 125 BJ 1996

Nun zu meiner Frage:

Es ist eine vorverlegte Fußrastenanlage verbaut für die ich keine Papiere habe. Würde die aber gerne behalten und eintragen lassen.
Die Anlage sieht aus wie eine Falcon, ist aber keine. Hat mir der Hersteller schon bestätigt.
Das einzige Identifikationsmerkmal ist eine eingestanzte "P7"

Was ich schon aus dem Forum herauslesen konnte, ist das es wohl von Polo auch mal einen Anlage gab. Von dem Hersteller Wagner. Konnte aber bisher weder ein Bild noch die ABE finden.

Hat da jemand von euch Infos dazu? Oder evtl die gleiche Anlage verbaut?

Vielen Dank schon mal
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pahld
Schon etwas älter
***
Offline


Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Beiträge: 108
Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 12.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage
Antwort #1 - 11.04.2021 um 08:31:15
Beitrag drucken  
wobei die Bezeichnung "P7" für eine Falcon-Anlage steht, vielleicht lädst du mal ein Bild der Anlage hoch dann sieht mann mehr ,so ist doch alles Glaskugel raten
  

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Und ich mag keine Bobber
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Savage85
Neuling
*
Offline


Suzuki Ls650; Piaggio
SKR 125 2T; Dkw 121

Beiträge: 5
Mitglied seit: 09.04.2021
Geschlecht: männlich
Re: Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage
Antwort #2 - 11.04.2021 um 14:07:21
Beitrag drucken  
Garnicht so einfach vom Handy aus hier ein Bild hochzuladen Durchgedreht bei einer Begrenzung von 250kb pro bild
Hat aber doch noch hingehauen.

Die Rasten und der Schalt- und Bremshebel sehen exakt aus wie bei der Falcon. Nur die Platten sind aus Vollmaterial, bei der Falcon sind die gefräst.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Savage85
Neuling
*
Offline


Suzuki Ls650; Piaggio
SKR 125 2T; Dkw 121

Beiträge: 5
Mitglied seit: 09.04.2021
Geschlecht: männlich
Re: Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage
Antwort #3 - 11.04.2021 um 14:20:49
Beitrag drucken  
Und noch eins
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pahld
Schon etwas älter
***
Offline


Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Beiträge: 108
Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 12.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage
Antwort #4 - 11.04.2021 um 19:35:22
Beitrag drucken  
ich kann dir per Mail mal das Gutachten von Falcon zukommen lassen, da sind mehrere Versionen von Grundplatten drin
  

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Und ich mag keine Bobber
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
patentrik
Neuling
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.07.2022
Geschlecht: männlich
Re: Hilfe! Suche ABE für Fußrastenanlage
Antwort #5 - 25.07.2022 um 23:12:31
Beitrag drucken  
heyhey, sorry wenn es hier nicht passt..
ich hab mir über ebay kleinanzeigen auch so eine rastenanlage gekauft aber leider nix in papierform dazubekommen. habe auch das p7 in dem "grundhalter" der rasten aber nur rechts..
ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das gutachten auch zukommen lassen könntest bzw evtl sogar für alle irgendwie hochladen könntest  Zwinkernd

ps: meine savage werd ich in den kommenden tagen/wochen noch vorstellen, habe morgen tüvtermin (komplett original noch)
vielen dank schonmal!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert