Chopperle
Normales Thema Meine Savage will nich starten (Gelesen: 106 mal)
RHF_Olympus
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.05.2020
Geschlecht: männlich
Meine Savage will nich starten
03.05.2020 um 16:32:36
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!

Ich habe letztes Wochenende meine Savage erstanden und bekomme sie nicht zum laufen.

Was ich bisher gemacht habe ist ihr ne neue Batterie spendiert und den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt.

Sie hat Zündfunken, der Motor dreht, Kerze war auch leicht feucht also Benzin bekommt se anscheinend auch. Selbst nach mehreren Startversuchen springt sie nicht an. Choke drin oder draußen. Selbst wenn sie zur unterstützung noch an ner Autobatterie klemmt, nichts.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe hier ne Lösung zu bekommen!

Liebe Grüße
Olympus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pahld
Neuling
*
Offline


Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Beiträge: 38
Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 12.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Meine Savage will nich starten
Antwort #1 - 03.05.2020 um 19:40:49
Beitrag drucken  
Nimm mal ne neue Zündkerze..es ist nicht die erste Kerze die ausgebaut einen Zündfunken hat aber unter Kompression versagt.

PS ne kleine kurze Vorstellung würde auch nicht schaden
  

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert