Chopperle
Normales Thema Blindflug zum Traum LS650 (Gelesen: 1594 mal)
Rockdog81
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.12.2018
Geschlecht: männlich
Blindflug zum Traum LS650
29.12.2018 um 02:02:38
Beitrag drucken  
Grüße euch zusammen.

2019 wird mein Jahr der Projekte. Staubig ...lieblos unter Kartons Unrat und Müll begraben schlummerte mein kleiner Traum und kam bei einer Haushaltsauflösung zum Vorschein. Weiche zarte Linien und der typische Charm einer LS konnte auch durch dieses dreckige Bett nicht zerstört werden. Der Tacho zeigt knapp 6000km an und ich hoffe sie wird bald wieder losknattern.

Ohne Papiere Schlüssel usw wird sie an mich übergeben. Mal.sehen was uns erwartet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Blindflug zum Traum LS650
Antwort #1 - 18.01.2019 um 07:10:51
Beitrag drucken  
Rockdog81 schrieb on 29.12.2018 um 02:02:38:
Grüße euch zusammen.

2019 wird mein Jahr der Projekte. Staubig ...lieblos unter Kartons Unrat und Müll begraben schlummerte mein kleiner Traum und kam bei einer Haushaltsauflösung zum Vorschein. Weiche zarte Linien und der typische Charm einer LS konnte auch durch dieses dreckige Bett nicht zerstört werden. Der Tacho zeigt knapp 6000km an und ich hoffe sie wird bald wieder losknattern.

Ohne Papiere Schlüssel usw wird sie an mich übergeben. Mal.sehen was uns erwartet.


Habe dein Posting leider erst eben gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen alten Else.

  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert