Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) tbks Kettenspanner (Gelesen: 24453 mal)
Cardillac
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5
Standort: Edesheim, Deutschland, deutschland-sued, 221, 210, RP, Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 03.11.2016
Re: tbks Kettenspanner
Antwort #15 - 25.04.2017 um 11:56:59
Beitrag drucken  
Darüber ist mir nichts bekannt. Was ich von verschiedenen Seiten schon gehört habe, ist, dass der Original-TBKS schon nachgebaut wurde und dann über ebay vertrieben worden ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: tbks Kettenspanner
Antwort #16 - 25.04.2017 um 12:25:34
Beitrag drucken  
Doch doch, das andere Teil nennt sich in FB SKPL = SteuerKettenProblemLöser
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Cardillac
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5
Standort: Edesheim, Deutschland, deutschland-sued, 221, 210, RP, Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 03.11.2016
Re: tbks Kettenspanner
Antwort #17 - 25.04.2017 um 12:51:29
Beitrag drucken  
Yep!

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

#####
Admin: Dieser Link hat nichts mit dem Thema zu tun.
« Zuletzt geändert: 13.08.2018 um 14:41:05 von Wolfgang »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paul
Ex-Mitglied


Re: tbks Kettenspanner
Antwort #18 - 05.11.2017 um 19:20:15
Beitrag drucken  
Hallo!!!,

Als Google is mir ein Begriff und ich habe es auch schon genutzt Zwinkernd Laut lachend. Ich habe auch schon versucht Norbert her mobil zu erreichen aber ohne Erfolg, Handy ist anscheinend aus! Ich werde es morgen nochmal versuchen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).kann man lesen.Weißt du du ob der kettenspanner noch produziert wird und werbbar ist
Besten dank für die Antwort Wolfgang
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefy
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.09.2017
Geschlecht: männlich
Re: tbks Kettenspanner
Antwort #19 - 19.11.2017 um 16:15:44
Beitrag drucken  
moin
ich habe selbst meine eluise mit dem kettenspanner vor nem monat ausgerüstet.
zuvor hatte ich mich ausführlich mit norbert am telefon ausgetauscht.
das moped hatte auch 21000km auf der uhr.
wechsel der kette tut echt nicht nötig, selbst bei 70000km ist die kette noch gut. der verbesserte spanner gleicht die längung aus.
bei einbau sollte allerdings die führungsschiene der kette begutachtet werden. wenn einlaufseitig ausbrüche zu erkennen sind, dann raus damit.
amsonsten kann man sich weitere unnötige kosten sparen.
linke hand zum gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hugocrank
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.08.2018
Geschlecht: männlich
Re: tbks Kettenspanner
Antwort #20 - 13.08.2018 um 14:26:40
Beitrag drucken  
Moin!
aktuell da ich eine weitere else gekauft habe... Wo bekomme ich das Teil nun her? das ist schon 9 Jahre her das ich Kontakt zu Norbert hatte..

LG Hugo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: tbks Kettenspanner
Antwort #21 - 13.08.2018 um 14:38:16
Beitrag drucken  
[quote author=75687A727E6F7C73761D0 link=1468342429/20#20 date=1534163200]Moin!
aktuell da ich eine weitere else gekauft habe... Wo bekomme ich das Teil nun her? das ist schon 9 Jahre her das ich Kontakt zu Norbert hatte..

LG Hugo[/quote]

Was hindert dich daran erneut Kontakt zu Norbert aufzunehmen? Er ist meines Wissens der Einzige, der so ein Teil anbietet. Hat er ja selbst entwickelt.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken