Chopperle
Normales Thema Welche Federn? (Gelesen: 3523 mal)
sculle77
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Standort: ingolstadt, Deutschland, BY, Bayern
Mitglied seit: 22.06.2016
Welche Federn?
23.06.2016 um 11:38:34
Beitrag drucken  
Moin.Brauche neue Federn für den Seitenständer aber kann nirgendwo originale finden . Jemand n Tipp?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1189
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Welche Federn?
Antwort #1 - 23.06.2016 um 11:51:41
Beitrag drucken  
Google ist wie immer sehr gesprächig:

"feder seitenständer suzuki ls650"

unzählige Treffer - musst nur noch ein bischen selektieren.

Und hier z.B. gibt es Neu- und Gebrauchtteile aller Art und Marken:
http://www.mvh-shop.de/
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
sculle77
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4
Standort: ingolstadt, Deutschland, BY, Bayern
Mitglied seit: 22.06.2016
Re: Welche Federn?
Antwort #2 - 23.06.2016 um 12:11:26
Beitrag drucken  
Bei meinem google gibts da nichts . Nur komplett Seitenständer . Ich brauch aber nur die Federn
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1189
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Welche Federn?
Antwort #3 - 23.06.2016 um 12:33:59
Beitrag drucken  
Also

1: Kaufe den ganzen Ständer mit Feder für 10 oder 17 EUR bei Ebay. Oder sonst noch wo. Es gibt laut meiner Suche eine ganze Menge. Das spart eine Menge Zeit.

oder

2: Frage den/die Anbieter, wie lang die Feder genau ist. (Ich bin zu faul meine abzumessen) Dann suchst du andere einzelne Doppelfedern. Die gibt es massig auch bei Ebay. Frag den/die Anbieter wie lang sie sind. Wenn es passt kaufen. Z.B. Suzuki Freewind müsste passen.

oder

3: Geh' zum freundlichen Suzuki-Händler und frag da

oder

4: Geh' zum X-beliebigen Motorradhändler und frag da.

Oder

5: Such dir einen der unzähligen Motorradgebrauchteilehändler im Netz. Google hilft!
Kurze Mail dann ob die so was haben.

Tip: Einzelfedern kosten neu fast soviel wie der gebrauchte Seitenständer mit Feder

Und die Googlesuche findet Treffer ohne Ende. Musst halt mal etwas mit den Suchbegriffen spielen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert