Chopperle
Normales Thema nur 80 km/h (Gelesen: 2044 mal)
Bolle281
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 23
Standort: Haldensleben, Deutschland, ST, Sachsen-Anhalt
Mitglied seit: 18.05.2013
nur 80 km/h
20.06.2013 um 21:54:55
Beitrag drucken  
Meine else läuft nicht schneller als 80 km/h ??? ???hat jemand nen plan woran das liegen könnte???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ronja
Ex-Mitglied


Re: nur 80 km/h
Antwort #1 - 21.06.2013 um 20:01:19
Beitrag drucken  
Hallo, musst mal am Gashahn drehen Durchgedreht Aber jetzt mal spass bei Seite. Ersteinmal die Frage, hast Du in letzter zeit was am Vergaser gemacht? wenn ja könnte man die Ventielnadel zu tief eingehangen haben. Dann lässte sie einfach nicht genug Kraftstoff durch. Lässt sich der Gasgriff voll aufdrehen? wenn nicht, mal den zug konntrollieren. Das zweite Problem kann der Auspuff sein. Bei mir war die Tüte mal ziemlich zu gewesen. Zu fette Gemischeinstellung, dann frist die else aber massig sprit. Mein Puff hatte ich gereinigt und dann lief sie wieder wie früher. Vorher nur 96 km/h. Luftfilter machen auch ab und an so diese Probleme. Allerdings springt sie dann schlecht an.


Mehr kann ich nicht dazu sagen, wie gesagt, bei mir war es ein Auspuffproblem
ronja Zwinkernd  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bolle281
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 23
Standort: Haldensleben, Deutschland, ST, Sachsen-Anhalt
Mitglied seit: 18.05.2013
Re: nur 80 km/h
Antwort #2 - 22.06.2013 um 21:20:20
Beitrag drucken  
Hey....danke für die tipps,hab das problem schon gefunden;-)erstmal war die kerze total schwarz also hat sie wie du gesagt hast zu viel sprit bekommen!!! Habe aber gleich ne neue kerze eingebaut und die nadel eine kerbe höher gehangt damit sie weniger sprit bekommt und siehe da sie läudt wie ne biene;-) trotzdem noch mal danke;-)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert