Chopperle
Normales Thema stoßdämpfer und gabelfedern (Gelesen: 2488 mal)
Olli2707
Neuling
*
Offline


chopp it babe

Beiträge: 17
Standort: Heppenheim, Deutschland, HE, Hessen
Mitglied seit: 18.06.2012
Geschlecht: männlich
stoßdämpfer und gabelfedern
20.03.2013 um 23:56:15
Beitrag drucken  
Hi
Ich brauch für meine LS neue Gabelfedern und Soßdämpfer (härtere) ... Vorbesitzer hat sie ganz schön durchgesessen...
kann mir jemand welche empfehlen?
wollte mich bei solchen teilen fern von e bay halten

Ansonsten isse soweit fertig Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Olli2707
Neuling
*
Offline


chopp it babe

Beiträge: 17
Standort: Heppenheim, Deutschland, HE, Hessen
Mitglied seit: 18.06.2012
Geschlecht: männlich
Re: stoßdämpfer und gabelfedern
Antwort #1 - 17.06.2013 um 18:04:05
Beitrag drucken  
hat niemand ne idee? sollten härter als die originalen sein..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ronja
Ex-Mitglied


Re: stoßdämpfer und gabelfedern
Antwort #2 - 19.06.2013 um 14:44:27
Beitrag drucken  
Hallo, schau mal hier. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Sind nicht ganz bilig aber die habe ich mir hier geleistet und ich muss sagen die sind super. Die Dämpfung wird aufs Fahrergewicht abgestimmt.
Ich habe 10 kg dazu geschummelt und schön hart sind sie. Meine alten haben immer Durchgeschlagen.

ronja  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert