Chopperle
Normales Thema Servus aus Bayern / Rosenheim (Gelesen: 28 mal)
ganpac
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.07.2024
Geschlecht: männlich
Servus aus Bayern / Rosenheim
09.07.2024 um 20:50:34
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Else (87er) geholt und bin gerade dabei sie TüV fertig zu machen. Da ich beim Googlen oft auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich melde mich an.
Da bin ich
Danke und Grüße.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1256
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Servus aus Bayern / Rosenheim
Antwort #1 - 09.07.2024 um 21:08:15
Beitrag drucken  
ganpac schrieb on 09.07.2024 um 20:50:34:
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Else (87er) geholt und bin gerade dabei sie TüV fertig zu machen. Da ich beim Googlen oft auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mir gedacht ich melde mich an.
Da bin ich
Danke und Grüße.


Hallo von Bayern nach Bayern und willkommen. Einfach fragen oder per Suche finden. Es gibt auf fast alle Fragen eine Antwort.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert