Chopperle
Normales Thema Motor (Gelesen: 702 mal)
Elserich
Neuling
*
Offline


Whats eLSe???

Beiträge: 5
Standort: Spreewald
Mitglied seit: 01.03.2023
Geschlecht: männlich
Motor
01.03.2023 um 01:18:26
Beitrag drucken  
Hallo, bin neu hier. Wie, was und wer ist im Bereich neue Mitglieder zu sehen. Mal so als Frage... Hat irgendjemand eventuell einen funktionierenden Motor zu liegen den er los werden will?
Einfach anbieten wenn einer was hat. Danke für Eure Aufmerksamkeit Ärgerlich
  

Man muß nicht alles verstehen was man sieht...
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Elserich
Neuling
*
Offline


Whats eLSe???

Beiträge: 5
Standort: Spreewald
Mitglied seit: 01.03.2023
Geschlecht: männlich
Re: Motor
Antwort #1 - 17.03.2023 um 11:03:59
Beitrag drucken  
So, das Thema hat sich erledigt, ich habe einen Motor bekommen. Wie kann man das Thema hier schließen? Gruß
  

Man muß nicht alles verstehen was man sieht...
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Motor
Antwort #2 - 17.03.2023 um 11:49:14
Beitrag drucken  
Elserich schrieb on 17.03.2023 um 11:03:59:
So, das Thema hat sich erledigt, ich habe einen Motor bekommen. Wie kann man das Thema hier schließen? Gruß


Gratuliere! Ich suche auch noch einen Motor auf Vorrat.

Das Thema schließe ich irgendwann, wenn ich sehe, dass nichts mehr läuft.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Elserich
Neuling
*
Offline


Whats eLSe???

Beiträge: 5
Standort: Spreewald
Mitglied seit: 01.03.2023
Geschlecht: männlich
Re: Motor
Antwort #3 - 26.03.2023 um 04:37:48
Beitrag drucken  
Ich habe den Motor auch auf Lager gelegt. Der Motor vom Gespann wurde aufgearbeitet, ist allerdings nicht mehr der Renner. Da ist es schon beruhigend wenn noch Ersatz da ist. Kann bei 2 eLSen auch nicht schaden was da zu haben. Gut, ich mußte den ganzen Kram um den Motor herum mit dazu nehmen sodas ich jetzt einen Haufen Teile habe welche ich nach und nach verkaufen werde.
Gruß Ralf.
  

Man muß nicht alles verstehen was man sieht...
Zum Seitenanfang
IP gespeichert