Chopperle
Normales Thema Der Neue aus dem Münsterland (Gelesen: 118 mal)
Apollo
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 09.10.2022
Geschlecht: männlich
Der Neue aus dem Münsterland
09.10.2022 um 22:47:09
Beitrag drucken  
Hallo liebe LS-Fangemeinde
Wollte mich hiermit kurz vorstellen. Komme aus dem Westmünsterland, nahe der Stadt Bocholt.
Habe mir nach sehr langer Abstinenz endlich wieder ein Moped angeschafft. Wie das im Leben halt so kommt, Heiraten, Häusle bauen und Kinder, hat sich das bisher leider nicht ergeben.
Freue mich auf einen netten Austausch  😉😄
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1189
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Der Neue aus dem Münsterland
Antwort #1 - 09.10.2022 um 22:58:41
Beitrag drucken  
Apollo schrieb on 09.10.2022 um 22:47:09:
Hallo liebe LS-Fangemeinde
Wollte mich hiermit kurz vorstellen. Komme aus dem Westmünsterland, nahe der Stadt Bocholt.
Habe mir nach sehr langer Abstinenz endlich wieder ein Moped angeschafft. Wie das im Leben halt so kommt, Heiraten, Häusle bauen und Kinder, hat sich das bisher leider nicht ergeben.
Freue mich auf einen netten Austausch  😉😄


Hallo und willkommen. Wie du in meinem anderen Beitrag von eben sehen kannst, habe ich mich mangels Interesse am Forum entschlossen aufzugeben. Da kommst du leider gerade quasi zur Sperrstunde reingeschneit. Wenn du Fragen hast, findet sich sicher aber noch jemand.

Gesund und oben bleiben.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert