Chopperle
Normales Thema Benzinhahn ohne Unterdruck einbauen (Gelesen: 526 mal)
LsHessen
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.03.2022
Geschlecht: männlich
Benzinhahn ohne Unterdruck einbauen
20.03.2022 um 16:16:07
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich habe meine LS über den Winter einen neuen Tank gegönnt da der alte einen Riss hatte. Ich habe mich für einen Benzinhahn ohne Unterdruck, der auch hier im Forum beschrieben wird, entschieden.
Es wird beschrieben das ich einfach den Unterdruck Schlauch verschließen soll. Wenn ich alle Schläuche am Vergaser verschließe, natürlich nicht der zum Benzinhahn, springt die LS nicht an. Wen ich den Schlauch, Fahrtrichtung links, wieder öffne springt die LS an, es kommt aber Kraftstoff raus. Also was mache ich falsch?

Dankeschön und Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LsHessen
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.03.2022
Geschlecht: männlich
Re: Benzinhahn ohne Unterdruck einbauen
Antwort #1 - 22.03.2022 um 21:35:17
Beitrag drucken  
Moin zusammen,
habe mein Fehler gefunden!
Der Unterdruckschlauch war nicht richtig dicht und hat den Kraftstoff deswegen durch die Entlüftung gedruckt. Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1198
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Benzinhahn ohne Unterdruck einbauen
Antwort #2 - 23.03.2022 um 08:27:05
Beitrag drucken  
Du schreibst leider etwas unverständlich.

Wie kann ein nicht vorhandener Schlauch undicht sein?

Wenn du einen Benzinhahn ohne Unterdrucksteuerung hast, was ich für totalen Unsinn halte, dann hast du ja keinen Unterdruckschlauch mehr. Der Anschluß dazu wird dann direkt am Flansch zugestöpselt.

Ausserdem kann der nirgends Sprint durch Entlüftungen drücken. Der saugt! Und wenn er nicht verschlossen wird, gibt es durch die Nebenluft Start- und Laufprobleme.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert