Chopperle
Normales Thema 20. Geburtstag (Gelesen: 2001 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
20. Geburtstag
03.07.2021 um 08:40:26
Beitrag drucken  
20 Jahre Forum LS650


Hallo Leute,

heute wird das Forum 20 Jahre alt. Und ist damit wohl eines der ältesten noch existierenden Motorradforen.

Viele sind gekommen, waren dabei und sind auch wieder gegangen. So ist das nun mal. Ein kleiner harter Kern schaut immer wieder mal rein und ab und zu kommt auch noch ein Beitrag.

Es gab Zeiten, da war viel los. Auch mit diversen Bikertreffen. Das ist zumindest hier in der süddeutschen Gegend total eingeschlafen. Schade.

Meine eigene Susi ist dieses Jahr noch keinen Meter gefahren. Hatte einfach keine Lust wegen des Wetters oder coronabedingten geschlossener Biergärten oder anderen Ausflugszielen. Aber das wird sich sicher jetzt ändern.

Danke an alle treuen Mitglieder und heimlichen Leser.
« Zuletzt geändert: 12.07.2021 um 20:39:43 von Wolfgang »  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
hermann27
Junior
**
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 51
Mitglied seit: 04.03.2019
Geschlecht: männlich
Re: Frage zum USB-Anschluss
Antwort #1 - 08.07.2021 um 16:35:53
Beitrag drucken  
herzlichen glueckwunsch nachtraeglich
wolfgang

hast du das getriebeausgangslager an deiner ls inzwischen getauscht ?

mfg hermann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Frage zum USB-Anschluss
Antwort #2 - 12.07.2021 um 20:46:51
Beitrag drucken  
hermann27 schrieb on 08.07.2021 um 16:35:53:
herzlichen glueckwunsch nachtraeglich
wolfgang

hast du das getriebeausgangslager an deiner ls inzwischen getauscht ?

mfg hermann


Hallo Hermann, danke für deinen Wunsch. Muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht bin,  dass nur ein Einziger sich hier gemeldet hat. Da frage ich mich echt, ob ich noch weiter machen soll. Ich brauche für mich kein Forum mehr. Und Arbeit und Kosten für andere muss ich mir eigentlich auch nicht mehr antun. 20 Jahre sind eigentlich genug?

Mein Lager habe ich noch nicht gewechselt. Selber traue ich mich da nicht ran und bisher habe ich keinen gefunden,  der mich da unterstützt bzw. das mit mir zusammen macht. Ich fahre halt bis es nicht mehr geht.

Dieses Jahr noch keinen Meter. Dauernd war was anderes. Neben dem ganzen Coronatheater und dass überall alles geschlossen war. Da machen die Rundfahrten ja auch keinen Spaß mehr.

Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt,schaffe ich es vielleicht diese Woche mal rauszugehen bzw. zu fahren.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
hermann27
Junior
**
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 51
Mitglied seit: 04.03.2019
Geschlecht: männlich
Re: 20. Geburtstag
Antwort #3 - 13.07.2021 um 00:22:22
Beitrag drucken  
wolfgang
ja ich finde es auch schade,dass mehr und mehr ueberall nur noch fragen gestellt werden
und nach einer antwort wurden sie nicht mehr gesehen b.z.w gelesen.
auch anerkennung liest man nur noch selten.
ich finde es sehr bedauerlich
verstaendlich waere auch , wenn du dir die ganze muehe nicht mehr antun willst.

aber vielleicht macht dir wenigstens das fahren noch etwas spass
und das lager haelt sogar noch eine weile bevor es richtig laut wird.
ich wunsche es dir
bis dann
mfg hermann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: 20. Geburtstag
Antwort #4 - 16.07.2021 um 18:06:46
Beitrag drucken  
Irgendwie schade, dass kaum noch was los ist. Mit dem Lager werde ich es mal noch eine Weile probieren. Noch fällt es ja nur mir auf. Aber wenn sich mal die Leute umdrehen wird's gewechselt. Bin noch immer keinen Meter gefahren dieses Jahr. Das gab es glaube ich noch nie. Aber nächste Woche wird es wohl auch mit dem Wetter wieder besser sein.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert