Chopperle
Normales Thema Abblendlicht und Fernlichtschalter (Gelesen: 605 mal)
Kieferkick
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.06.2020
Geschlecht: männlich
Abblendlicht und Fernlichtschalter
31.10.2020 um 08:23:58
Beitrag drucken  
Moin
Ich habe gestern den Schalter aus der linken Amatur durchgemessen.
Durchgängig ist er nur Richtung Abblendlicht.  Schalte Ich Richtung Fernlicht, dann kommt nix an. Ich habe direkt am Schalter gemessen. Hat jemand eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pahld
Junior
**
Offline


Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Beiträge: 51
Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 12.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Abblendlicht und Fernlichtschalter
Antwort #1 - 01.11.2020 um 08:50:19
Beitrag drucken  
Jo Ideen hab ich
1. Schaltergehäuse öffen ordendlich Kontaktspray in den Lichtschalter und mehrfach betätigen, wenn das nix bringt Lichtschalter ausbauen und vorsichtig (am besten innerhalb einer Plastiktüte ) zerlegen ..die Plastiktüte deshalb weil da so kleine Federchen drin sind die gerne wegspringen
  

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert