Chopperle
Normales Thema Welches Gewinde... (Gelesen: 1994 mal)
SirSmokalot
Ex-Mitglied

Welches Gewinde...
22.08.2020 um 23:27:43
Beitrag drucken  
Moin...

Saudoofe Frage... an meinem Scheunenfund fehlen paar schrauben und Muttern.. leider hilft mir das Internetz bislang nicht weiter und im Schrauberhandbuch (Engl. Version) hab ich auch nichts gefunden...

Ich weiss aber schonmal das die Schrauben am Krümmer (Motorseitig) keine M6 sind.. Da diese beiden Schrauben fehlen, diese bei Suzuki nachbestellen ewig dauert und ich eigentlich sogar auf Stehbolzen wechseln wollte, die Frage schlechthin, welches Gewinde denn da rein muss...

Und weil wir eh schon an der Abgasanlage sind, ist am Original Endtopf ja die Gewindestange fest dran und da fehlen die Muttern (Befstigung an der Halterung) ... Und da ich nicht mit dem Endtopf in den nächsten Baumarkt rennen will (Und M6 schonmal nicht passt) um passende Muttern zu holen.

also wenn einer von euch weiß, welche Gewinde das jeweils sind, wäre es Klasse, wenn ihr mir das sagen könntet... Leider hat die Suchfunktion im Forum nichts gebracht, falls jemand auf die Idee kommt, mich auf die hinzuweisen Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hermann27
Junior
**

I Love YaBB 2.6.12!

Re: Welches Gewinde...
Antwort #1 - 23.08.2020 um 12:05:59
Beitrag drucken  
beides m8
mfg hermann

Zum Seitenanfang