Chopperle
Normales Thema Neu hier (Gelesen: 86 mal)
SirSmokalot
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.07.2020
Geschlecht: männlich
Neu hier
17.07.2020 um 16:36:53
Beitrag drucken  
Aller jutzten Buongiorno wünsche ich erstmal.

Ich bin neu im Forum und habe mir vor 3 Tagen eine absolute Bastelbude an eLSe gekauft, da ich ein Projekt für die nächsten 3 bis 5 Winter gesucht habe. Heute war putzen und Bestandsaufnahme angesagt. Gab eine Böse Überraschung und 2 bis 5 fehlende Schrauben, aber sonst hält es sich im Rahmen.

Also kurz zur mir. Ich bin Ambitionierter Hobbyschrauber, der sich im Zweifel aber lieber professionelle Hilfe sucht, bevor er selber blind schraubt. Ich besitze, mit der LS, jetzt 3 Motorräder, wobei die LS wohl nach dem hübsch machen wohl eher von einer Freundin gefahren wird. Dennoch darf ich mich vorher austoben und kreativ werden. Das möchte ich aber auch  alle mit einem TÜV-Prüfer vorher abkaspern, nicht das ich viel Geld rein stecke und es dann "nur" ein Showbike wird. Es soll sich alles im legalen Rahmen abspielen und Größtenteils von mir geschraubt werden.

Bislang schraube ich nur an meiner alten Ina (GX750 AE) und  hab da schon ne ganze Menge gemacht. Derzeit steht Steuerkette und Kupplung auf dem Plan, dann sollte sie wieder fit für die Straße sein. Da sie aber optisch so ist, wie ich sie haben will, brauchte ich was zum schrauben.
Als Daily Driver habe ich ne Indianerin mit 1133ccm, an der ich aber maximal Blinker wechsele.

Falls ihr noch was wissen wollte, dann immer raus mit der Sprache

Gruß DerSmokie
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
U. Joachim
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19.06.2020
Geschlecht: männlich
Re: Neu hier
Antwort #1 - 20.07.2020 um 19:41:01
Beitrag drucken  
Willkommen im Board.
Habe ich dich richtig verstanden, du willst dir 3 bis 5 Winter (gleich Jahre) mit dem Umbau Zeit lassen? Bei mir sind es gerade mal 3 bis 4 Monate Zwinkernd

Gruß
Joa
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SirSmokalot
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.07.2020
Geschlecht: männlich
Re: Neu hier
Antwort #2 - 22.07.2020 um 00:08:32
Beitrag drucken  
U. Joachim schrieb on 20.07.2020 um 19:41:01:
Willkommen im Board.
Habe ich dich richtig verstanden, du willst dir 3 bis 5 Winter (gleich Jahre) mit dem Umbau Zeit lassen? Bei mir sind es gerade mal 3 bis 4 Monate Zwinkernd

Gruß
Joa


Ich will nicht Akkord schrauben, sondern meditativ ... Einfach mal Abends 2 bis 3 Stunden zum Runterkommen... Und dabei soll wirklich alles an der Else mal angefasst werden und evtl. Umgebau... Ich hab das Motorrad und 7 verschiedene Farb und Designkonzepte im Kopf... aber am Anfang steht die Technik und dann der Umbau... also erstmal zum Laufen bekommen und dann beginnt der Umbau..  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert