Chopperle
Normales Thema Verkauf meiner Else BJ. 86 4-Gang (Gelesen: 53 mal)
rogerberglen
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.01.2020
Geschlecht: männlich
Verkauf meiner Else BJ. 86 4-Gang
15.02.2020 um 07:41:48
Beitrag drucken  
Verkaufe nun meine Else. Stand jetzt die letzten Jahre abgemeldet in der Garage. Motorblock wurde mal getauscht. Tauschmotor wurde mit neuen Steuerkettenschienen und neuer Steuerkette versehen. Laufleistung des Tauschmotors ca. 24.000 Meilen (Stammt aus einem Ami-Modell). Seither nur ca. 300 km Damir gefahren.
Die Else hat einen Hochlenker und voverlegte Fußrasten. Weiterhin wurde eine breite Gabelbrücke mit 5 Grad Reck verbaut. Die hinteren Blinker wurden entfernt. An den Lenkerenden wurden Ochsenaugenblinker verbaut.
(In Motorrad war mal ein kleiner Bericht über die Else abgedruckt).
Dazu gibt es noch eine fast komplette 2. Maschine in Teilen mit Blankobrief (Ami-Modell) mit dem über holten Motor aus der ersten Else, sowie noch ein weiterer Motor in Teilen (nicht ganz komplett).
Gesamt Laufleistung der Else ca. 89.000 km.
Bei Interesse bitte an meine Email-Adresse: Ralf-Berglen(at)gmx.de eine Nachricht schreiben.
Zur Zeit kann ich keine Fotos machen, da starke Erkältung und Else ist zugestellt mit anderem Zeug.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rogerberglen
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.01.2020
Geschlecht: männlich
Re: Verkauf meiner Else BJ. 86 4-Gang
Antwort #1 - 09.03.2020 um 18:12:45
Beitrag drucken  
Habe inzwischen meine Else aus der Garage herausgekramt und Fotos davon gemacht. Die Else hat 70056km auf dem Tacho. Ich habe diese auf Mobile.de mitsamt Bildern eingestellt. Dort findet man auch die komplette Beschreibung dazu.
Sortierung bei Mobile.de: SuchenSuzukiDetailansicht (293956285)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert