Chopperle
Normales Thema BSM Auspuff db Eater (Gelesen: 41 mal)
Sam70
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.10.2018
Geschlecht: männlich
BSM Auspuff db Eater
02.10.2018 um 22:15:50
Beitrag drucken  
Hi zusammen,

habe schon seit drei Jahren eine Else als Zweitmoped. Als Bobber umgebaut super spaßig zu fahren.
Bisher auch nie Ärger mit dem TÜV gehabt. Aber nun sagte mir der gute Mann, dass bei meinem BDM Auspuff wohl das Röhrchen fehlt, das hinten als db Eater in Auspufföffnung geschraubt wird.

Scheint tatsächlich zu fehlen. Im Röhrchen vom Topf sieht man nur ein Loch, durch die der db Eater wohl befrstig war.

Kann mir einer sagen, wie so ein Röhrchen aussieht, wo man es kaufen kann, oder wie man es vielleicht auch selbst nachbauen kann?

Danke schon mal.

Sam
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert