Chopperle
Normales Thema Alter neuer User (Gelesen: 1221 mal)
Tempo
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.04.2018
Alter neuer User
20.04.2018 um 19:49:13
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

ich hatte mich 2007 schon mal registriert, ein bischen geschrieben und heute ging mein Login nicht mehr. Naja kein Drama, neu angemeldet und nun gehts wieder. Heute läuft beim Erststart der ELse nach dem Winter munter Benzin den Motor runter während er läuft. Start ging prima, ich hatte die Batterie eingemottet. Ich werd denn nun mal erstmal die Forumssuche stressen, hab schon beim ersten Blick gesehen, dass es mehrere Threads zum Thema gibt.  Kann nicht fassen, dass ich die Maschine nu schon wieder über 10 Jahre hab...  Schockiert/Erstaunt

Viele Grüße

Tonio
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1148
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Alter neuer User
Antwort #1 - 20.04.2018 um 20:18:16
Beitrag drucken  
Tempo schrieb on 20.04.2018 um 19:49:13:
Moin zusammen,

ich hatte mich 2007 schon mal registriert, ein bischen geschrieben und heute ging mein Login nicht mehr. Naja kein Drama, neu angemeldet und nun gehts wieder. Heute läuft beim Erststart der ELse nach dem Winter munter Benzin den Motor runter während er läuft. Start ging prima, ich hatte die Batterie eingemottet. Ich werd denn nun mal erstmal die Forumssuche stressen, hab schon beim ersten Blick gesehen, dass es mehrere Threads zum Thema gibt.  Kann nicht fassen, dass ich die Maschine nu schon wieder über 10 Jahre hab...  Schockiert/Erstaunt

Viele Grüße

Tonio


Welcome again

User, dies sich mehrere Jahre nicht einloggen bzw. das Forum gar nicht mehr aufsuchen, werden automatisch irgendwann gelöscht.

Bei deinem Versager hängt der Schwimmer unten fest oder die Nadel klemmt. Deshalb läuft dann Sprit permanent über. Es kann sein, dass sich das selbst wieder behebt. Ansonsten bleibt nur eine Schraubaktion übrig. Bei der Gelegenheit gleich ein Reparaturkit (Ebay) verwenden und alle relevanten Teile im Vergaser tauschen.

Habe das auch erst letztes Jahr gemacht. Und seither sind alle Probleme weg.

  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Tempo
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.04.2018
Re: Alter neuer User
Antwort #2 - 24.04.2018 um 16:44:32
Beitrag drucken  
Danke Wolfgang! Beim starten am nächsten Tag war dann auch alles wieder gut und seitdem problemlos. Ich kopier mir Deine Diagnose mal in meine Notizen, für den Fall dass es nochmal hängt.

Viele Grüße!

T.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert