Chopperle
Normales Thema Sigma Sport MC10 (Gelesen: 2230 mal)
daBiff
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Standort: Fels, Austria, NOE, Nieder-Österreich
Mitglied seit: 10.11.2016
Sigma Sport MC10
04.05.2017 um 12:43:14
Beitrag drucken  
Hallo!

Habe mir einen Sigma Sport MC10 für meine Else zugelegt, habe jedoch ein Problem bei der Montag! Traurig
Hat wer von euch einen Digitaltacho verbaut?
Ich habe keine Ahnung wie und wo ich diesen Tacho (Sensor) vorne an der Gabel bzw Felge, Bremsscheibe,... montieren kann.

Hat von euch wer eine Idee bzw Erfahrung? ???
DANKE!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1126
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Sigma Sport MC10
Antwort #1 - 04.05.2017 um 13:19:32
Beitrag drucken  
daBiff schrieb on 04.05.2017 um 12:43:14:
Hallo!

Habe mir einen Sigma Sport MC10 für meine Else zugelegt, habe jedoch ein Problem bei der Montag! Traurig
Hat wer von euch einen Digitaltacho verbaut?
Ich habe keine Ahnung wie und wo ich diesen Tacho (Sensor) vorne an der Gabel bzw Felge, Bremsscheibe,... montieren kann.

Hat von euch wer eine Idee bzw Erfahrung? ???
DANKE!!


Kein Problem - siehe Fotos. Da steckt auch ein Sigma drin.





Nachteil: Zum Ausbauen des Vorderrades muss man den Winkel eben abschrauben. Ansonsten funktioniert das nun seit 20 Jahren so.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
daBiff
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Standort: Fels, Austria, NOE, Nieder-Österreich
Mitglied seit: 10.11.2016
Re: Sigma Sport MC10
Antwort #2 - 04.05.2017 um 13:21:03
Beitrag drucken  
Super!
Danke für die schnelle und einfache Lösung  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Sigma Sport MC10
Antwort #3 - 04.05.2017 um 18:57:53
Beitrag drucken  
Ich habe den Sensor hinten verbaut, den Magneten an der Riemenscheibe befestigt, da kann man das Kabel “unsichtbar“ verlegen, was vorne schlecht geht.
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert