Chopperle
Normales Thema Fussrastenanlage Burchard (Gelesen: 990 mal)
GeRry
Neuling
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Stuttgart, Deutschland, deutschland-sued, 304, 316, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 25.01.2016
Geschlecht: männlich
Fussrastenanlage Burchard
18.03.2016 um 22:54:56
Beitrag drucken  
Ich benötige das TeileGutachten und die Montageanleitung  von Fussrastenanlage Burchard MB 1-401, die Dinger sind wahrscheinlich aus der Steinzeit..   [Grinsend] vor 2004
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Magoxxer
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.05.2019
Geschlecht: männlich
Re: Fussrastenanlage Burchard
Antwort #1 - 10.05.2019 um 09:17:30
Beitrag drucken  
Moin moin....  Smiley
ich bin neu hier und suche gleich was  Zwinkernd
und zwar ebenfalls Infos usw usw für vorverlegte Fußrasten....
es gibt hier und da zwar immer mal was... aber nichts konkretes... also Maße z.B. usw
wollte mir die auch selbst bauen
FG Uwe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1064
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Fussrastenanlage Burchard
Antwort #2 - 15.05.2019 um 19:44:11
Beitrag drucken  
Magoxxer schrieb on 10.05.2019 um 09:17:30:
Moin moin....  Smiley
ich bin neu hier und suche gleich was  Zwinkernd
und zwar ebenfalls Infos usw usw für vorverlegte Fußrasten....
es gibt hier und da zwar immer mal was... aber nichts konkretes... also Maße z.B. usw
wollte mir die auch selbst bauen
FG Uwe


Bitte für neue Fragen keine alten Threads aufwärmen.

Selbstbau erfordert ein neues Einzelgutachten. Das wird teuer.

Ansonsten kann ich leider nichts dazu sagen. Ich habe die Seeger-Anlage. Aber die gibt es nicht mehr als neu im Handel. Ich würde über Ebay oder ähnliche Börsen was mit ABE suchen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert