Chopperle
Normales Thema Hallo (Gelesen: 2974 mal)
Sayonara
Neuling
*
Offline


Verirren ist menschlich
...

Beiträge: 2
Standort: Dresden, Deutschland, SN, Sachsen
Mitglied seit: 31.08.2015
Geschlecht: weiblich
Hallo
31.08.2015 um 12:23:39
Beitrag drucken  
... Ihr Lieben!

Neues "altes" Motorrad, ganz neues Glück! So sehe ich das. Deshalb bin ich auch hier, falls ich Fragen habe, mich dusselig anstelle so als Frau ...  Zunge

Ich freue mich auf Euch!

Sayonara  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Hallo
Antwort #1 - 31.08.2015 um 12:35:56
Beitrag drucken  
Sayonara schrieb on 31.08.2015 um 12:23:39:
... Ihr Lieben!

Neues "altes" Motorrad, ganz neues Glück! So sehe ich das. Deshalb bin ich auch hier, falls ich Fragen habe, mich dusselig anstelle so als Frau ...  Zunge

Ich freue mich auf Euch!

Sayonara  Laut lachend


Willkommen hier. Ist zwar nicht mehr viel los. Aber der harte Kern reagiert schon auf Fragen. Also einfach mal trauen wenn du was wissen willst.


  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sayonara
Neuling
*
Offline


Verirren ist menschlich
...

Beiträge: 2
Standort: Dresden, Deutschland, SN, Sachsen
Mitglied seit: 31.08.2015
Geschlecht: weiblich
Re: Hallo
Antwort #2 - 31.08.2015 um 12:41:39
Beitrag drucken  
Zitat:
Willkommen hier. Ist zwar nicht mehr viel los. Aber der harte Kern reagiert schon auf Fragen. Also einfach mal trauen wenn du was wissen willst.




Lieben Dank, Wolfgang!
Ich freue mich ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert