Chopperle
Normales Thema Neu...der Servicemann der "Süßen" (Gelesen: 1790 mal)
superroschi
Neuling
*
Offline


Kein Bier ist auch keine
Lösung....

Beiträge: 16
Standort: Muenchen, Deutschland, BY, Bayern
Mitglied seit: 19.08.2015
Geschlecht: männlich
Neu...der Servicemann der "Süßen"
19.08.2015 um 16:01:53
Beitrag drucken  
Servus Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und bin sozusagen der "Servicemann meiner Süßen"....denn die hat eine Savage und sie lieeeeeeeeebt dieses Bike.
Natürlich bin ich auch hier nicht grundlos.....aber die Frage poste ich dann in der richtigen Ecke.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Hier gibts auch Bilder von der Savage. Flitterlack, viel mattschwarz, Apehanger, mitschwingender Fender.... also nicht mehr von der Stange.

Beste Grüße aus dem Süden der Republik
Roberto
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert