Chopperle
Normales Thema Motor undichtigkeitan den Zylinderschrauben!!! (Gelesen: 1961 mal)
Fips1979
Ex-Mitglied


Motor undichtigkeitan den Zylinderschrauben!!!
12.06.2014 um 00:03:32
Beitrag drucken  
Hallo und guten Abend an alle hier,

ich bin hier neu und mit meinem Latein am Ende. Habe mir auch schon das Reparaturhandbuch für die Else gekauft. Jedoch brauche ich ein Schnittbild vom Motor von der steuerkette aus gesehen. Bei mir tritt an der hinteren Schraube wenn man in den Motor schaut an der Schraube von unten aus dem Zylinderkopf Oel aus dem Motor!!

Nun meine Frage da ich die else gekauft habe von jemandem der die dichtungen gewechselt hatte....
Kann es seindas auf der rechten dseite unten an der zylinderkopf befestigungsschraube eine Dichtung oder jegliches sitz die dieser vielleicht vergessen hat????

aus dem Buch kann ich leider den zeichnungen und Text nichts entnehmen.

Vll hat ja jemand hier eine Idee oder einen Ansatz um dieses Leck zu schließen.

Schönen Abend und Grüße an die Else-Fahrer.

Eintopf..... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Motor undichtigkeitan den Zylinderschrauben!!!
Antwort #1 - 12.06.2014 um 00:38:46
Beitrag drucken  
Mach am besten mal ein Foto von der Stelle. Bilderservices zum Verlinken gibt es ja genug.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert