Chopperle
Normales Thema Teile jeglicher Art (Gelesen: 4608 mal)
jukili
Ex-Mitglied


Teile jeglicher Art
27.04.2014 um 13:24:48
Beitrag drucken  
Servuz und Hallo,

bin ganz neu hier und habe lange nach einem Savage spezifischem Forum gesucht.
Jetzt habe ich das hier gefunden und bin sehr erfeut.

Ich komme auch gleich zur Sache:

Kann mir jemand sagen wo ich im Internet Teile für die Savage finde. Z.B.: einen anderen Lenker oder Auspuff oder Sitze usw.

Möchte mein bock etwas umbauen.

Wäre sehr Dankbar für jede gescheite Internetseite oder sogar Läden in Hessen.

Vielen Dank im vorraus.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BotXY
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 241
Standort: Mannheim, Deutschland, deutschland-sued, 259, 179, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 14.05.2006
Geschlecht: männlich
Re: Teile jeglicher Art
Antwort #1 - 29.04.2014 um 18:05:24
Beitrag drucken  
Hi,

klapper doch mal sämtliche 2-Rad-Zubehör-Shops ab.
Die sollte es auch in Hessen geben.  Laut lachend


Dort habe ich ziemlich alles bekommen, was ich gesucht habe.



Gruß aus MA
Bot
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jukili
Ex-Mitglied


Re: Teile jeglicher Art
Antwort #2 - 29.04.2014 um 23:40:53
Beitrag drucken  
Hej servuz,

Schon mal danke auf die Antwort aber ich weiss nicht wo es solche Läden gibt.

Kennt jemand welche ? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Teile jeglicher Art
Antwort #3 - 30.04.2014 um 00:08:18
Beitrag drucken  
Zitat:
Hej servuz,

Schon mal danke auf die Antwort aber ich weiss nicht wo es solche Läden gibt.

Kennt jemand welche ? Zwinkernd


Google weiß alles!  Einfach mal suchen nach "motorrad zubehör shop" - dann hast du Lektüre für Tage <g>

Kannst ja mit weiteren Suchworten verfeinern. Z.B. "Fußrasten", "LS650", "Scheinwerfer" u.s.w. je nachdem was du suchst.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jukili
Ex-Mitglied


Re: Teile jeglicher Art
Antwort #4 - 01.05.2014 um 13:19:54
Beitrag drucken  
Hallo wieder Smiley

ok dann werde ich mich mal mit google anfreunden müssen.

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind.

Ich kaufe mir am Sonntag eine Savage, die sich im Originalzustand befindet.

Möchte das Heck als erstes verändern. Hätte gerne ein kurzes Heck also mit Einzelsitz.

Hat jemand gute Ideen dafür??

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LS-Man
Ex-Mitglied


Re: Teile jeglicher Art
Antwort #5 - 01.05.2014 um 13:59:28
Beitrag drucken  
Kommt immer ganz auf deine Handwerklichen Fähigkeiten drauf an, aber Flexen und schweißen ist fast immer notwendig. Eine Methode ist ein Stück rausschneiden, so wie es da gemacht wurde, und dann nur oben drauf ein kleinen Gepäckträger.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jukili
Ex-Mitglied


Re: Teile jeglicher Art
Antwort #6 - 06.05.2014 um 23:05:08
Beitrag drucken  
ok danke für idee aber habe mir bereit ein custom fender bestellt.

sieht total Cool aus Smiley

sobald es montiert ist, hau ich ein paar bilder rein.

ach und zu meinem Handwerklichen können; ich bin Monteur von Beruf und müsste etwas können Smiley bilde ich mir zumindest ein haha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert