Chopperle
Normales Thema Moin Moin (Gelesen: 2071 mal)
Horse
Ex-Mitglied

Moin Moin
16.10.2013 um 10:06:28
Beitrag drucken  
ich habe mir vor zwei Wochen eine Ls gekauft. Man sagt das die Ls ein echtes Kultmoped ist und die Leute die mit ihr zu tun haben oder sie fahren auch einen gewissen Hang zum Kult haben. Wenn das so sein sollte könnte es bedeuten, dass ich in diese Gruppe hinein passe. Es wird sich bestimmt in nächster Zeit abzeichnen ob dem so ist. Erst einmal würde ich mich über einen regen Austausch an Erfahrungen und Anregungen riesig freuen. Ich habe auch schon ein paar ganz interessante Themen, hier im Forum, gelesen.
Mein Profil werde ich im laufe der Zeit vervollständigen, immer so wie es passt und die Zeit dafür da ist. Im Moment verbringe ich meine Zeit an der Ls weil ich sie natürlich gerne aufhübschen möchte. Ein paar Ideen habe ich schon.
Viele Gr. aus Lübeck

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Moin Moin
Antwort #1 - 16.10.2013 um 11:22:54
Beitrag drucken  
Hallo und willkommen.

Du findest hier sicher viele Antworten. Und wenn nicht, dann einfach fragen.

Die Else ist echt ein Kultgerät. Mit ein paar serienmäßigen Macken. Besonders der Kettenspanner samt Steuerkette sollte immer unter Kontrolle sein. Sonst ist der Spaß schnell vorbei.

Und Vorsicht bei Werkstätten! Da wird einem schnell alles Mögliche schlecht geredet. Die wollen Umsatz sehen.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert