Chopperle
Normales Thema Re: Gruß aus Neu-Ulm, (Gelesen: 1918 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Gruß aus Neu-Ulm,
15.09.2013 um 14:39:27
Beitrag drucken  
Hallo Martin,

willkommen hier im Forum. Wir wohnen im selben Ort. Da MUSS man sich ja mal treffen. Ich warte schon seit 1997 drauf mal einen Susi-Kollegen in der Nähe zu finden. Die Elsen sind hier Raritäten.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Gruß aus Neu-Ulm,
Antwort #1 - 15.09.2013 um 17:49:00
Beitrag drucken  
Hi,

meine alte Dame ist Bj. 94. Also 19 Jahre alt. Die Susi habe ich als fast neuwertig 97 gekauft.

Ich bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren. Griesgrämig Aber bei den nächsten schönen Tagen geht es nochmal auf Tour. Wir sind hier eine "Rentnergang", mit denen ich ab und zu unterwegs bin. Meist Allgäu und die Berge. Oder schwäbische Alb.

Ich muss allerdings noch meine Lenkung prüfen bzw. richten lassen. Da stimmt was nicht beim langsamen fahren (Kreisverkehr etc.) - da ist die fürchterlich kippelig. Wie wenn ein Beifahrer hinten drauf rumhampelt. Ab ca. 40 kmh ist alles ok. Ein Bekannter meint, das könne nur das Lenkkopflager sein. ???
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert