Chopperle
Normales Thema Warum eigentlich 'ne LS 650? (Gelesen: 5601 mal)
johnboyschneider
Ex-Mitglied


Warum eigentlich 'ne LS 650?
14.01.2012 um 16:36:23
Beitrag drucken  
Hand auf's Herz: sie ist klein, schwachbrüstig, schwammig, technisch überholt - warum fahren wir trozdem eine eLSe? Warum ich es tue weiß ich, mich interessiert eure Meinung. Was ist dran, an der Savage? Und ist das überhaupt was für Männer?

Freue mich auf euer Feedback Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kassi60
Ex-Mitglied


Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #1 - 14.01.2012 um 17:18:37
Beitrag drucken  
Meine "Kleine" ist klein(Mann/Frau) und handlich. Hat einen BIG-Einzylinder!! Hat KEIN großen Schnickschnack(Elektik) Man kann noch viel SELBER "basteln"! Hat einen tollen Klang. Sieht sehr gut aus!! Hat nen Zahnriemen. Sie ist einfach großartig !!! Entweder man "liebt" das Motorrad,oder läßt die Finger davon! Und außerdem ,wer fährt den schon ne Savage!? Ich sag mal: Liebhaber Zunge Zunge

LG kassi60
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rosalinde
Ex-Mitglied


Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #2 - 16.01.2012 um 11:39:43
Beitrag drucken  
Hallo johnboyschneider, was heißt hier "Und ist das überhaupt was für Männer"? Meine eLSe ist nicht die Kleinste und nicht zu schwach zum Cruisen und technisch immer top, auch wenn ich ein Mädchen bin. Ein Mopped beherrschen kann eine Frau genauso gut oder genauso wenig wie ein Mann.

Unsere eLSes erwarten viel Liebe und beim Fahren ein Fingerspitzengespür. Ich brauche keinen Drehzahlmesser und anderen Schnick-Schnack. Ich höre einfach auf meinen Eintopf und weiß, wann es ihm am Besten geht. Zwinkernd

kassi60 hat so recht. Wir lieben sie einfach.
Smiley
Viele Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BotXY
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 241
Standort: Mannheim, Deutschland, deutschland-sued, 259, 179, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 14.05.2006
Geschlecht: männlich
Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #3 - 16.01.2012 um 18:45:24
Beitrag drucken  
Also ich wurde mal von einem erfahrenen Motorradfahrer gefragt, ob er mal nen Proberitt auf meiner eLSe machen dürfe. Meine Antwort war ganz klar nein - die eLSe ist sensibel und muß gefahren werden können, heißt man muß sie kennen. So wie rosalinde es schon gesagt hat.
Die eLSe ist nun mal kein Feuerwerk an Technik. Jeder Wackler, jedes Geräusch muß "erfahren" sein. Wer z.B. einen Dragbar auf seiner eLSe montiert hat, wird wissen was ich meine!  Laut lachend

Ich habe mal zur Probe die neue 1250er Bandit gefahren. Naja, das Teil schnurrt, geht gut und man fährt.  ???

Sich aber den Wind um die Nase wehen zu lassen, die Hitze des luftgekühlten "Big Single" an den Beinen zu spüren, von Zeit zu Zeit die Handgelenke auzuschütteln - das bedarf schon etwas "Besonderem"!  Zwinkernd Nicht zuletzt das typische Knallen beim Gaswegnehmen!

Es ist schwer, etwas so unbeschreibliches zu beschreiben - man muß es einfach erlebt haben!

"The Big Single Rules"


Gruß aus MA
Bot

PS: Ich liebe den Zahnriemen der eLSe!!!
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
s.frings
Schon etwas älter
***
Offline


Lekker Eintopf

Beiträge: 108
Standort: Duesseldorf, Deutschland, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 11.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #4 - 11.06.2012 um 15:41:34
Beitrag drucken  
Ich schätze das Motorrad, weil es zuverlässig ist und weil die Technik für mich nachvollziehbar ist.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dARKmARC
Ex-Mitglied


Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #5 - 25.09.2012 um 19:38:59
Beitrag drucken  
Antwort : " LEIDER GEIL " Smiley gruß aus Gelsenkirchen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sylvi72
Ex-Mitglied


Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #6 - 12.09.2013 um 16:58:07
Beitrag drucken  
Hallo, bin neu hier und teile voll Eure Meinung. Ich habe meinen Aufsteiger Führerschein auf einer wassergekühlten BMW gemacht. Voll langweilig. Mit Display und solchem Kram.
Ich habe meine eLSe gesehen und war sofort hin und weg. Vor allem die Technik. Damit kann unsereiner noch was anfangen. eLSe und ich müssen uns aber noch ein bischen aneinander gewöhnen. Klappt aber bislang sehr gut. Mit gewöhnen meine ich hauptsächlich die Geräusche (nicht der Klang).
Grüße an alle!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bachy
Ex-Mitglied


Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #7 - 13.09.2013 um 14:57:59
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde,

sicher spielt das alter der Technologie eine wesentliche Rolle bei der Wahl eine LS zu fahren. Selbst das "Kultmotorrad" Harley kommt neuerdings verplastet und industriehäßlich daher. Gut an der LS muß ich auch erst Hand anlegen damit sie meiner Vorstellung von einem coolen Motorrad entspricht, aber zu wesentlich kleinerem Budget. Ein weiterer Grund ist natürlich die mittlerweile kostengünstige Beschaffung. Gut der Unterhalt ist nicht ganz billig aber für Leute die gern mal selber schrauben noch lösbar.
Wo bekommt man sonst für 2500 Eu eine durchreparierte Schönheit her?

genießt den Rest der Saison Gruß Bachy!

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elserider
Neuling
*
Offline


My bike, my boots, my
bed

Beiträge: 8
Standort: Frankfurt, Deutschland, deutschland-sued, 276, 84, HE, Hessen
Mitglied seit: 19.09.2013
Geschlecht: männlich
Re: Warum eigentlich 'ne LS 650?
Antwort #8 - 20.09.2013 um 15:01:33
Beitrag drucken  
na, eben weil sie so SEXY ist... Laut lachend Augenrollen Augenrollen Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert