Chopperle
Normales Thema HILFE (Gelesen: 1763 mal)
Suzi6
Ex-Mitglied


HILFE
18.07.2013 um 22:00:46
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

vll. kann mir jemand helfen.

Meine ELSE macht komische Geräusche, nachdem runterschalten hat es  einen heftigen Knall gegeben. Wenn ich die Kupplung ziehe ist das Geräusch weg, es hört sich an als würde irgendwo irgendwas schleifen, aber ich kann nichts sehen. Das einzige was ich sicher weiß, ist das die Geräusche vom Motor kommen.
Ich weiß das ist nicht viel, aber leider ist das alles was ich als INFO geben kann.

Wäre über jeden Rat oder Tipp dankbar  Smiley

DLZG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: HILFE
Antwort #1 - 18.07.2013 um 22:17:59
Beitrag drucken  
Zitat:
Hallo zusammen,

vll. kann mir jemand helfen.

Meine ELSE macht komische Geräusche, nachdem runterschalten hat es  einen heftigen Knall gegeben. Wenn ich die Kupplung ziehe ist das Geräusch weg, es hört sich an als würde irgendwo irgendwas schleifen, aber ich kann nichts sehen. Das einzige was ich sicher weiß, ist das die Geräusche vom Motor kommen.
Ich weiß das ist nicht viel, aber leider ist das alles was ich als INFO geben kann.

Wäre über jeden Rat oder Tipp dankbar  Smiley

DLZG


Mit deiner Schilderung kann man leider absolut nichts anfangen. Das kann alles sein. Überall. Du musst dir schon die Mühe einer ganz genauen Beschreibung machen. Oder hole dir einen Fachmann ans Gerät.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert