Chopperle
Normales Thema Hallo in die Runde (Gelesen: 1878 mal)
Soltavis
Ex-Mitglied


Hallo in die Runde
15.05.2012 um 23:33:32
Beitrag drucken  
Hallo Leute,
ich bin der Rainer aus Würzburg und habe mir eine Savage gegönnt  Laut lachend
Ich bin nun bald 40 und habe meinen Moppedfüherschein erst seit einem Jahr. Eine Guzzi V7 Classic hab ich mir dann auch gleich als "Füherscheinprämie" angeschafft.
Die fahre ich auch sehr gerne .... wenn sie mal nicht in der Werkstatt ist  Griesgrämig
Eine kleine Zweitmaschine, evtl ein Chopper ... am Besten einen Einzylinder... hat mir seitdem immer schon im Kopf rumgespukt. Die Tage wurde wieder eine Angeboten, Besichtigung und Probefahrt vereinbart. Und ich muß sagen genau mein Ding Smiley

Informiert habe ich mich davor auch schon über die Maschine und nun bin ich hier um das Wissen zu erhalten damit ich dem Mopped ein langes Leben ermöglichen kann und vielleicht kann ich ja auch mal was  sinnvolles zum Forum beitragen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Loewenwolfi
Ex-Mitglied


Re: Hallo in die Runde
Antwort #1 - 16.05.2012 um 20:04:13
Beitrag drucken  
Grias`Di aus München

Wolfi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert