Chopperle
Normales Thema Wann lackieren ?? (Gelesen: 3100 mal)
kassi60
Ex-Mitglied

Wann lackieren ??
09.02.2012 um 14:55:46
Beitrag drucken  
Hab heute "versucht" ein Seitenteil zu lackieren(schwarz) Alle vorarbeiten wurden bereits gemacht! AAAber: Die Farbe(Sprühlack) deckt NICHT vernünftig!!! Ich sehe da nur "Pickel". Ist es eigentlich zu KALT fürs lackieren? Mache das lackieren im Holzschuppen(ist "arschkalt"). ??? oder was mache ich da falsch ??? ???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BotXY
Schon etwas älter

Standort: Mannheim, Deutschland, deutschland-sued, 259, 179, BW, Baden-Württemberg
Re: Wann lackieren ??
Antwort #1 - 09.02.2012 um 17:46:15
Beitrag drucken  
Ich denke, es ist definitiv zu kalt!
Ich habe damals mehrfach meine 80er umlackiert - trotz Sprühfarbe immer gute Ergebnisse bekommen.
Das war allerdings nie im Winter.

Gruß aus MA
Bot

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

kassi60
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 09.02.2012 um 18:21:22
Beitrag drucken  
Schätze auch,das es so ist(zu kalt). Danke für die schnelle Antwort!! Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Steel
Schon etwas älter

The Wild One

Standort: Aschaffenburg, Deutschland, deutschland-sued, 306, 129, BY, Bayern
Antwort #3 - 09.02.2012 um 21:56:23
Beitrag drucken  
Wenn du Pickel auf deiner Oberfläche hast, dann hängt es eher damit zusammen, das du Verunreinigungen im Lack hast, das kann schon mal bei der Abfüllung passieren oder an der Dose liegen. Das hatte ich auch schon, die Dose haben sie sofort gratis getauscht.
Allerdings würde ich bei diesen temperaturen auch nicht lackieren, da der Lack zu lange braucht um auszuhärten, was zu Schlieren und auch Pickel führen kann, durch Schmutzpartickel die aufgewirbelt werden, wenn du schon nur die Schuppentür öffnest

Gruß
Steel 8)

Sex,Bikes & Rock n´Roll
Zum Seitenanfang

IP gespeichert