Savage nimmt kein Gas an, zieht nicht, warann kann es liegen? Wir sind gefahren, mehr nicht, dann fing es an!!! Wenn man fährt ist keine Leistung da, ab und an nimmt sie dann doch Gas an und läuft dann wieder ne Zeit super, dann geht wieder los! Was kann das für'n Sch.. sein? Vergaser ist gereinigt, Filter gesäubert! Die LS läuft im Standgas 100%, will man los fahren, kommt keine Leistung! Benzin kommt an, Membranen, auch vom Benzinhahn, okay! Vergaser wurde gereineigt, auch Benzinfilter unter Schwimmer-Nadel, neue Zündkerze, neue Zündspule, Benzinhahn mit Unterdruck-Bereich (Membrane und Schlauch) und Filter gereinigt und überprüft! Luftfilter getauscht! Kabel auf festen Sitz und Bruch überprüft! Morgen wird Kompression überprüft und Lichtmaschine durchgemessen! Dann, ???? Keine Idee mehr! Hatte schon jemand so ein Problem???? Ach, danke, aber ich repariere erst, wenn was defekt ist!!! Antwort wäre schön, bin ja fast mit meinem Latein am Ende! Antwort hier, oder an truenkerl@aol.com, Danke vorab! Gruß aus Halver, Fin (Sven)
P.S. Danke, für die Info mit der Pri-Stellung, das Problem hatte ich im Jahr 2007! Nein das kleine Ding läuft auch auf Pri wie ein Stück Sche...! Danke aber für den Tip! Gruß Sven (Fin)
|