Chopperle
Normales Thema Und wieder ein neuer hier.... (Gelesen: 1292 mal)
Free_Willy
Ex-Mitglied


Und wieder ein neuer hier....
26.01.2008 um 16:47:13
Beitrag drucken  
Hallo an alle Fans der Elise
Nachdem ich voriges Jahr eine LS 650 Bj 2000 mit sagenhaften 1950 Ehrlichen Kilometern (ist 4,5 Jahre abgemeldet herumgestanden)erstanden habe, bin ich auf diese Seite gestossen...
Irgendwie habe ich eine liebe zu dem Ding entwickelt..
Nun liegt sie seit ca. 2 Monaten auf meinen speziel dafür gebauten OP-Tisch  Laut lachend
Übrigens ...einen dank an alle die hier ihre Tips abgeben ..das hat mir schon mächtig geholfen.
Ich werde dann mal einige Fotos hier posten..wenn ich eine möglichkeit gefunden habe wie sich der Speziallack auf Foto bannen lässt "Hologrammlack-irisierend")
in diesem sinne gute Fahrt euch allen
Zitat:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, hab noch genug davon ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert