Hallo Jungs und Mädels, danke für Eure Anteilnahme, auch wenn mir nicht wirklich geholfen wurde... Hey HJW - mein Kleiner hat leider keine Lederjacke - Dein Vorschlag fällt also durch!
B_Elora, Willkommen im Forum! Ganz neu hier - und schon keine Lösung haben... Beneidenswert, daß Du ohne Sissibar bist! Aber, das sag ich Dir, wenn ich den Gashahn aufdrehe und meine Kleine so richtig lostuckert, und dann der Sohnemann hinten drauf laut jauchzen tut, das is richtig schön!
Hallöchen TK, das mit dem Abflexen is schon ne Idee, aber das mit der Steckverbindung passend und stabil hinzbekommen, dazu fehlt mir Werkzeug und Fertigkeit. Und - Du wirst lachen - mir graut vor dem Tag an dem Junior sich meine Savage schnappt und ich vor der Haustür traurig wartend vor einem leerem Parkplatz stehe. 5 Jahre hab ich noch, Sohnemann ist erst 13.
Blue Thumber, das werd ich Söhnchen erzählen, vielleicht bin ich Sissi dann los. Irgendeinen Bügel bräuchte ich dann halt zum festhalten - gibts sowas für unsere Kleine?
Hallo Henker, hab grad nachgeschaut, die Sissibar ist mit je 2 Schrauben an den Haltern fest. Einmal von innen waagrecht wo man nicht hinkommt, Gewinde in der Sissibar - da könnte man - wenn das Gewinde ganz durchgeht - vielleicht außen ein Loch bohren und von dort verschrauben. So wie Du dachtest - sogar ohne Gewinde schneiden zu müssen. Und einmal von unten. Kann man vielleicht weglassen? Weil nach oben die Beanspruchung ja nicht so groß sein kann?
Noch ne Idee... man könnte die Sissibar ja verstecken! Einen hübschen kleinen Koffer für Tabak und Bier, unten ein Loch drin, über die Sissibar stülpen, irgendwie dran befestigen, ne Lehne dran kleben - stell ich mir gemütlich vor. Auf Distels Seite, das letzte Bild vom ET 2003 von Ihrer Freundin Sonne, sowas vielleicht?
|