Chopperle
Normales Thema Die Flammenlackierung auf meinem Tank (Gelesen: 1740 mal)
B_Elora
Ex-Mitglied

Die Flammenlackierung auf meinem Tank
25.09.2003 um 17:36:57
Beitrag drucken  
Hi, Leutz!

Ich habe vor kurzer Zeit endlich mal ein paar Fotos von meiner LS gemacht, und diese dann auch Blue Thumper für die Fahrerkarte zur Verfügung gestellt (wie auch aus einem anderen Fred bekannt).

Nun habe ich inzwischen schon zwei Kurzmitteilungen erhalten, von Leuten, die gerne mehr von meinem Tank sehen möchten.
Um jetzt nicht jedem einzeln antworten zu müssen, mach' ich doch lieber direkt einen neuen Fred zu diesem Thema auf.  Smiley

Also: Mein Tank ist schwarz, das Savage-Logo ist ab, und er hat eine Flammenlackierung in gelb-rot (mit blauen Spitzen), deren "Zentrum" der Tankdeckel ist.
Wegen der "starken Nachfrage"  Smiley werde ich mal versuchen, bei gutem Wetter eine erneute Foto-Session zu starten, bei der der Tank im Mittelpunkt stehen soll.

Noch was zur Lackierung direkt vorab: Falls jemand gerne eine Tip hätte, wie das geht, oder den Namen und die Adresse desjenigen hätte, der das gemacht hat:
Dabei kann ich Euch leider nicht helfen, ich habe meine Kleine exakt so gekauft, wie sie jetzt aussoeht (bis auf einen Benzinfilter, der aber der Ästethik nicht unbedingt zuträglich ist  Laut lachend ).

So, Fotos sind versprochen, werde versuchen, das möglichst bald hinzukriegen, und das dann hier posten.

Grüße,

B'Elora

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hansehoernchen
Ex-Mitglied

Re: Die Flammenlackierung auf meinem Tank
Antwort #1 - 26.09.2003 um 23:00:32
Beitrag drucken  
8)sieht echt gut aus, Dein Moped Laut lachend!

Gruß

Hanse 8)Hörnchen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pele
Ex-Mitglied

Re: Die Flammenlackierung auf meinem Tank
Antwort #2 - 03.10.2003 um 15:09:59
Beitrag drucken  
Wenn mal jemand seinen Tank in Flammen packen möchte, ich denke ich konnte es, müsste abgesprochen werden!
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Pele  8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert