Chopperle
Normales Thema Beiwagen (Gelesen: 3066 mal)
was2104
Ex-Mitglied

Beiwagen
03.03.2007 um 23:08:52
Beitrag drucken  
Hallo
Möchte mich mal informieren wie man einen Beiwagen an einer ls650 anbringt.
Hat jemand Tips und oder einen link für mich?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.

eine Stressfreie Saison
(Schr.u.B. Laut lachend)

Kai

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_Thomas
Ex-Mitglied

Re: Beiwagen
Antwort #1 - 06.03.2007 um 18:15:59
Beitrag drucken  
Habe ich keine Ahnung. ich glaube auch nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen kann.

Wende dich doch mal an die Fahrer dieser Gespanne, u.a. kann dir von denen einer weiterhelfen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Gruß,
Thomas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Antwort #2 - 06.03.2007 um 18:43:09
Beitrag drucken  
>Habe ich keine Ahnung. ich glaube auch nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen kann.

Es gibt/gab hier einige LS650-Beifahrenfahrer. Habe einige selbst auf diversen Treffen kennengelernt.

Einfach nochmal nachhaken falls sich keiner meldet.

>Wende dich doch mal an die Fahrer dieser Gespanne, u.a. kann dir von denen einer weiterhelfen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Diese Webseite ist seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Und die wenigen vorhandenen Fahrer sind alle irgendwo sonst auf der Welt zu finden (gewesen)

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Kropatchek
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 15.03.2007 um 17:28:12
Beitrag drucken  
Zitat:
Diese Webseite ist seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Und die wenigen vorhandenen Fahrer sind alle irgendwo sonst auf der Welt zu finden (gewesen)

Sie sind alle beim
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert