Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Auspuff feränderung Lauter und tiefer! (Gelesen: 10083 mal)
markk
Ex-Mitglied


Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
04.05.2004 um 12:39:39
Beitrag drucken  
Gutten Tag Alle!

Ich wird neu hier aber Ich möchte gern eine Beitrag schenken.
Ich hat die Hartman feränderung zu dem original Auspuff gemacht und Bilder and Arbeitsanviesung bist hier:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

In english, aber es ist ganz einfach zu folgen. Die Auspuff wird tiefer und etwas lauter, so es geht gürch TÜV inspection.

Ich hoffe meine Deuch sind verständlich!

/mark k
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fritz
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #1 - 04.05.2004 um 19:48:23
Beitrag drucken  
Hello Mark,

your link doesn't work, may there is some mistake in?

Please try again 'cause I'm very interested.

Best regards Fritz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #2 - 04.05.2004 um 19:59:41
Beitrag drucken  
Zitat:
Gutten Tag Alle!

Ich wird neu hier aber Ich möchte gern eine Beitrag schenken.
Ich hat die Hartman feränderung zu dem original Auspuff gemacht und Bilder and Arbeitsanviesung bist hier:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

In english, aber es ist ganz einfach zu folgen. Die Auspuff wird tiefer und etwas lauter, so es geht gürch TÜV inspection.

Ich hoffe meine Deuch sind verständlich!

/mark k


Hallo mark,

this ist not a valid url! And the domainpart (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). is not valid too.

You can send pics or documents to bilder@ls650.de

  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
TK
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #3 - 04.05.2004 um 20:03:08
Beitrag drucken  
Ärgerlich Augenrollen Durchgedreht I speak english wery well - but i can't noch nicht so schnell  Laut lachend

Also - find es wirklich interessant - dass www auch wirklich World wite web zu sein scheint !

Schade mit dem Link - wäre wirklich interessant  Griesgrämig

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
markk
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #4 - 04.05.2004 um 21:41:12
Beitrag drucken  
Hallo

Tut mir leid aber Man muss Mittglider in den Forum "Be Savage" auf Yahoo verden zu den pdf lessen.

Ich hat den pdf zu Wolfgang shickt so vieleicht wird es hier posten.

Ob sie eine kopia möchte bitte schicken sie mir ein mail:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

und Ich will mailen die pdf!

/mark k
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fritz
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #5 - 04.05.2004 um 22:39:05
Beitrag drucken  
Hi mark,

schönen Dank für Dein pdf-File.  Durchgedreht

Nachdem ich mir Dein Werk angeschaut habe, glaube ich jedoch nicht, dass irgendjemand in Deutschland mit der Tüte durch den TÜV kommt  Schockiert/Erstaunt

Denn was Du da gemacht hast ist leicht erkennbar und nur umsetzbar mit entsprechenden Schweisserfahrungen bzw. -können.  Schockiert/Erstaunt

Eingetragen bekommt man einen solchen Auspuff denke ich auch nur mittels einer Einzelabnahme.   Griesgrämig

Gruss Fritz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OWL
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #6 - 05.05.2004 um 00:15:31
Beitrag drucken  
Mahlzeit.....

kann mir das mal einer rüber mailen?
Wenn es gut aussieht ziehe ich nach Schweden Laut lachend
Ne, mal im Ernst! Würd mich mal brennend interessieren, wo die da ihre Abgase raushauen!

Gruss Björn
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Joerg
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #7 - 05.05.2004 um 22:12:43
Beitrag drucken  
Hai !
Schweden ist Klasse, aber sackteuer. Hätte auch Interesse an einer Anleitung ! Brauche ich dazu den Imbußschlüssel von Ikea ?!
Grüße an den ELch, Joerg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Drachenreiter
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #8 - 06.05.2004 um 21:02:52
Beitrag drucken  
Fette Idee soweit - einer von uns zieht nach Schweden, und wir flaggen alle unsere Maschinen dorthin aus!  Laut lachend Wird aber n ziemliches Durcheinander, wenn der arme Kerl ein paar hundert Maschinen auf seinen Namen anmelden muss und dann einmal im Jahr seine Kontoauszüge als Büchersendung bekommt, wenn wir ihm Steuern und Versicherungsbeiträge überwiesen haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
markk
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #9 - 10.05.2004 um 11:49:51
Beitrag drucken  
Schade das der Tüv bist so blöd!
Man könte eine platte die sieht wie der original ende zu Tüv-schau montiren und dann passen.

Ich hat die pdf zu alle der fragt geshickt, auch ein word dokument zu Wolfgang so er kann eine html machen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Team 1
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #10 - 11.05.2004 um 01:19:48
Beitrag drucken  
...'ne Krawalltüte kann auch so aussehen :

- (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

                            ...und dann weiter unter Krachtüte .... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Natürlich auch hier wieder ohne tüv ....... weinend weinend weinend weinend
        ...... aber laut und g... ....... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
markk
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #11 - 11.05.2004 um 09:36:49
Beitrag drucken  
Hahaha

Ziehen das dürch Tüv!  Laut lachend

Und was sagt die Onkel Polizei da zu?  Ärgerlich

Unsere Tüv "Bilprovningen" bist ganz ok/nett mit veränderungen aber nicht zu laut und kein Sicherheit Eingriff!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TK
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #12 - 12.05.2004 um 22:54:29
Beitrag drucken  
Lippen versiegelt unentschlossen Ärgerlich Also wenn das mit der erweiterten Untersuchung beim TÜV so kommen wird - ist jeder Umbau ein heißer Tanz.  Traurig mit den Finanzen !

Wer sich die Doku von Markk mal ansehen möchte - kann sie hier runterladen (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wenn er so klingt wie er aussieht - wäre ich dafür !

Nur ohne TÜV-Vorführauspuff eben nicht wirklich zu empfehlen oder ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hotbrowser
Ex-Mitglied


Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #13 - 12.05.2004 um 23:50:16
Beitrag drucken  
Moin Moin,
sieht ja sehr schön aus das Projekt. Nur wenn man an einen Bullen oder TÜVtler kommt der sich auskennt is man reif. Ihr wisst ja: Moped wird beschlagnahmt, Punkte, ein haufen Geld an Kosten und der lange Fahrentzug weinend.
Ansonsten wäre ich auch dabei Laut lachend
Grüße
Hotbrowser

P.S.:
Kleiner Tip, wer Optisch nicht so pingelig is, einfach den Endtopf mal an den PKW binden und eine Tach mal hinter sich herziehen und danach mit Auspufflack lackieren. unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1253
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Auspuff feränderung Lauter und tiefer!
Antwort #14 - 22.05.2004 um 18:25:12
Beitrag drucken  
Hi,

unter

[Sorry - den Artikel gibt es nicht mehr] 23062014

habe ich die Beschreibung mit den Bildern abgelegt. Natürlich komprimiert. Kann man jetzt auch per Modem anschauen.

Sorry, daß das solange gedauert hat. Hatte das ganz vergessen. Mein Kopf ist zur Zeit etwas durcheinander.   Ärgerlich

« Zuletzt geändert: 23.06.2014 um 15:31:03 von Wolfgang »  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken