Chopperle
Normales Thema Griffe austauschen (Gelesen: 1592 mal)
HellCruiser
Ex-Mitglied

Griffe austauschen
09.09.2005 um 20:50:04
Beitrag drucken  
Hey leute...

erstmal ein freundliches Hallo an alle LS fahrer *G*... bin ein relativer neuling *G*...besitze mein Schatz erst seit anfang August...eine Rote LS *G*...

Na ja nun meine eigentliche Frage, ich hab mir heute bei Louis neue Handgriffe gekauft...die in dem Sundance Style, passend zu meinen Fußrasten, doch nun ist das Problem, das ich den Griff nicht auf den Gasgriff (also ich hab den alten abgezogen und nun ist noch das Hartplastig drauf) bekomme, obwohl ich extra griffe für den Zoll lenker besorgt habe...

Was müßte ich hier machen??

vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Hellcruiser

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ina
Ex-Mitglied

Re: Griffe austauschen
Antwort #1 - 09.09.2005 um 21:59:00
Beitrag drucken  
Hi Dir auch....

genau das gleich Problem hatte ich auch als ich einen neuen Lenker drauf machen wollte... Vielleicht ist die Lösung doof aber es habt gefunzt   und zwar: ich habe mit dem Teppichbodenmesser die abstehende Dinger flacher gemacht und flupp ging es drüber... und fest ist er auch...

Gruß Ina

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HellCruiser
Ex-Mitglied

Re: Griffe austauschen
Antwort #2 - 10.09.2005 um 12:10:51
Beitrag drucken  
Moin Moin Inga,

Danke für den Tipp...aber ich hab es tatsächlich gestern noch geschaft *G*...bin bei meinen Eltern vorbei gefahren und mein Pa hatte die Lösung, nimm doch ne Raspel und kratz das Zeug weg...und siehe da es passt alles *G*...aber noch mal danke!!

mfg
Hellcruiser

Zum Seitenanfang

IP gespeichert