Chopperle
Normales Thema Endtopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Gelesen: 1641 mal)
Pilz
Ex-Mitglied

Endtopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2005 um 12:26:14
Beitrag drucken  
Hallo,
Hilfeeee, gibt es jemanden der noch einen originalen ungebohrten Endtopf hat und ihn mir verkaufen will.
Ich brauche ihn dringend um neu Tüv zu machen, dann kann ich mein Moped  wieder zulassen.
Siehe auch Tread "Moped Sichergestellt"
Alle Teile die ich bis jetzt aufgetrieben habe waren durchlöchert wie ein Schweizer Käse.
Für schnellen Kontakt: 0172 394 0626
DANKE!!!!
Gruß Pilz

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_Thomas
Ex-Mitglied

Re: Endtopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort #1 - 11.06.2005 um 15:02:37
Beitrag drucken  
Hi,

für den "neuen" Endtopf bei eBay wirst du etwa 60-70 € bieten müssen, aber warte, bis nur noch etwa 20 sek. bis zum Auktionsende sind, sonst bietet dich ein anderer noch hoch oder überbietet dich.
Ich habe ansonsten noch einen absolut originalen ESD in der Garage, allerdings ohne  Auspuffdichtung.
Ich kann ihn dir auch nicht verkaufen, brauche ihn ja selbst noch für TÜV-Termine.

Ausleihen wäre aber kein Problem, du müsstest nur die Versandkosten (hin und zurück zusammen ca. 15-20 €) tragen und dafür sorgen, dass er keine Kratzer bekommt (Is in perfektem Zustand).
Ob du nur für den TÜV-Termin extra eine Dichtung brauchst, weiß ich nicht.

Ansonsten, TK wohnt doch auch bei Berlin, vielleicht kann er dir aushelfen. So entfielen dann evtl. auch noch die Versandkosten!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pilz
Ex-Mitglied

Re: Endtopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort #2 - 11.06.2005 um 17:57:39
Beitrag drucken  
Vielen Dank für das Angebot, aber ich muß einen Endtopf kaufen. Borgen bringt nichts. Durch meinen Tüv würde ich auch mit meinem gebohrten kommen. Aber wenn mich dann zwei Tage später wieder so ein verkokster Bulle anhält, hätte ich den Spaß von vorn. Nee.........
Pilz

Zum Seitenanfang

IP gespeichert