Chopperle
Normales Thema Leerlauflampe leuchtet nicht (Gelesen: 1678 mal)
Rebelllin
Ex-Mitglied

Leerlauflampe leuchtet nicht
09.06.2005 um 23:46:21
Beitrag drucken  
Ich hab mein Mopped ja noch nicht lange und bin grad dabei alles erst zu lernen also wärs nicht schlecht wenn die Leerlauflampe leuchten würde  Zwinkernd muss dafür wirklich der Sitz und der Tank abgebaut werden?  unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Leerlauflampe leuchtet nicht
Antwort #1 - 10.06.2005 um 11:07:41
Beitrag drucken  
Zitat:
Ich hab mein Mopped ja noch nicht lange und bin grad dabei alles erst zu lernen also wärs nicht schlecht wenn die Leerlauflampe leuchten würde  Zwinkernd muss dafür wirklich der Sitz und der Tank abgebaut werden?  unentschlossen

HI,

wenn die Birne putt ist, kommts du da nicht dran vorbei. Es könnte aber auch der Getriebeschalter oder das Kabel unterwegs ein. Bei intaktem Getriebeschalter und neuern Maschinen mit Seitenständerabschaltung muss die Maschine ausgehen wenn der Seitenständer draussen ist und "kein" Leerlauf eingelegt ist.

Geht deine aus, wenn du bei eingelegtem Gang den Ständer rausmachst? Bzw. kannst du sie bei eingelegtem Gang und ausgeklapptem Seitenständer starten?

Ansonsten Sitz und Tank runter.  unentschlossen unentschlossen unentschlossen

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert