Chopperle
Normales Thema besser wie bmw.... (Gelesen: 1810 mal)
gek
Ex-Mitglied

besser wie bmw....
28.05.2005 um 09:43:24
Beitrag drucken  
Hi leute bin so richtig happy mit meiner neuen Savage. Seit Oktober hab ich sie schon und ... dann so postgelb lackiert... stange in den Auspuff geschlagen... gerader Lenker.... scheibe.... Taschen... Vergaser neu abgestimmt und sie läuft einfach hypergeil! wenns so ...wumm wumm wumm...aus der Kurve raus macht... wirklich ein echtes Hochgefühl. Vorgestern war ich Mariazell und "Kalte Kuchl"...(die Österreicher werden wissen wo das ist...) einfach herrlich! Übrigens hab ich mit meinem Kumpel getauscht... er wollt halt auch mal mit meiner Suzi schmusen... und so bin ich zu einer sündteueren BMW 1150 gekommen... echt gut das Motorrad aber die Savage ist einfach geiler! Die kurven sind sowieso genuss... der Motor passt perfekt zu Passstraßen und auch das fahrwerk ist super für enge Kurven. Hab so einige Straßenmotorräder über den Bärenpass abhängen können.... allerdings sind jetzt die Fußrasten etwas kürzer....!
Kurz gesagt - der Kauf der Savage war goldrichtig!
Danke übrigens liebes Vorum - ohne die Infos hätt ich den Vergaser nicht so gut abstimmen könne und hätte garantiert zuviel Öl eingefüllt!
Wieviele Österreichische Forrummitglieder gibts da eigentlich? Meldet euch doch bitte ... vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe...
liebe Grüße   Geri

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

highpriestess
Ex-Mitglied

Re: besser wie bmw....
Antwort #1 - 30.05.2005 um 16:31:23
Beitrag drucken  
hi !!

jaaaa, es gibt ösis in diesem forum  8)
kalte kuchl und mariazell war ich bereits zweimal
in diesem jahr, herrliche strecke.
komme aus dem badener bezirk in nö;
stehe auf die steiermark, schon allein wegen
dem tollen stubenbergsee  Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend
fahre seit '01 eine 98er savage, vom orig. orangerot
auf french blue umlackiert sowie seit kurzem
eine xt500 als zweitbike.
die suzerl prügelte ich bereits über großglockner
und katschberg (22% steigung!!),
mehr als doppelt so starke harleys waren auch nicht
flotter, zur verwunderung ihrer besitzer  Schockiert/Erstaunt Augenrollen
willkommen im forum!!

lg/alex

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_Thomas
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 30.05.2005 um 19:08:54
Beitrag drucken  
sach ma GEK, bevor du den Vergaser neu abgestimmt hast, hattest du da bur im Schiebebetrieb Fehlzündungen, oder auch beim Beschleunigen? Ich hab meinen Schalldämpfer jetzt auch geöffnet und hab sie nur im WSchiebebetrieb, weiß aber nicht, ob ich es so lassen kann (würde ich nur zuuuu gerne).
Guckst du hier:  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gek
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 31.05.2005 um 00:36:54
Beitrag drucken  
Hi Priest oder Alex!

na werd ma mal gemeinsam ausreiten ....der Sölkpass fehlt dir noch in deiner besonderen sammlung....momentan ists wetter ja nicht so super Zunge ...aber das wird ja wieder!

lg geri  Laut lachend

Hi Thomas,

ich denk ein paar Fehlzündungen werden nichts anrichten, aber das Kerzenbild solltest du dur schon ansehen, vielleicht läuft sie zu mager und das muß nicht sein!

lg geri 8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert