Guten Morgen,
>Das mit dem Reisebus würde mich aber auch auf die Palme bringen.
>Kann ich gut verstehen.
>Für Reisebusse ist es hier zwar zu eng, aber dafür gibt es rücksichtslose
>Nachbarn (wie fast überall).
Das mit den Bussen ist echt mehr als störend. Wir wohnen zwar an einer Ortsdurchfahrt. (Ehemals B19) Ist für >7,5 t gesperrt. Und der "Fernverkehr" wird über eine Umgehung geleitet. Bloß die Leute, die sich auskennen, fahren dorch mittendruch statt drumherum. Oder die Brummis mit Navigationssystem, daß die neue Umgehung noch nicht kennt.
Aber der Durchgangsvehr ist trotzdem erträglich. Wenn aber so ein Bus 10 Minuten oder länger hier vor der Hofeinfahrt steht, dann geht das auf die Nerven. Die Hofeinfahrt zwischen dem Nachbargrundstück und unserem wirkt wie ein Schalltrichter und leitet das wummernde Dröhnen der Dieselmotoren direkt an unsere Fenster. Das sind derart blöde Frequenzen, daß oft die Gläser im Schrank oder sonstige Sachen das Klirren und Scheppern anfangen. Und dann der ganze Dieselgestank.
>Genau über mir - Typ um die 30, auseinandergezogen, Yuppie mit jede Menge
>Bekannten Marke Disco-Püppchen und entsprechende Typen dazu. Nur
>stressiges lautes Volk. Kippen und Asche liegen dann im Treppenhaus, die
>Musik ist generell laut, es wird aber auch so Lärm veranstaltet, entweder
>zugedröhnt oder gestritten. Wohnt erst knapp 2 Monate hier aber dafür waren
>die Grün-Weißen schon 3x hier, 1x Feuerwehr (großer Einsatzwagen) mit NAW und
>1x Grün-Weiß mit NAW! Und das Ganze natürlich auch nachts gegen 2 oder 3
>Uhr...........
Abschaum eben. So was hatten wir auch mal im Haus. Da hilft meistens bloß ausziehen.
>Fahr lieber ne Runde Mopped - frische Luft macht auch müde und ich drück Dir die
>Daumen, daß Du gut durchschlafen kannst und morgen früh ausgeruht bist.......
Habe ich noch gemacht! Eine knappe Stunde. War zwar schon halb bis dreiviertel dunkel, sehr kühl und sehr feucht. Teileweise Nebel <100 Meter Sicht bei uns im Tälchen. Meine Jeans waren am Schienbein richtig nass nur von der Luftfeuchtigkeit.
Und stell dir vor - sie hat gepupst. Ganz minimal und kläglich. Eher "pffft". Ein Fremder hätte es wahrscheinlich gar nicht registriert. Die ganzen Bedingugen dazu hängen wohl von sehr vielen Komponenten ab. Bin bis zum Abstellen sehr flott gefahren, dann war es kühl und feucht. Wer weiss?
>Nur nicht ärgern - lohnt nicht!

Ich versuche es - nur manchen Sachen kann man halt nicht aus dem Weg gehen. Und immer nur die Bettdecke über den Kopf nützt halt auch nichts. Bin mal gespannt wie lange unsere Großbaustelle noch geht. Angeblich bis Dezember

Aber zum Glück nerven die bloß von ca. 7 bis 17 Uhr. Das aber mit der ganzen Palette an Baumaschinen die ich kenne.
Bis dann.
LG Wolfgang