Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Neuer Lenker (Gelesen: 6105 mal)
sillels
Ex-Mitglied

Neuer Lenker
02.08.2004 um 11:56:55
Beitrag drucken  
Hallo liebe LS Fahrer,
bin auf eure Hilfe angewiesen. Habe eine LS Baujahr 95 original. Es ist noch nichts dran umgebaut, aber es wird nun mal endlich Zeit. Als erstes natürlich der Lenker. Den find ich ja echt zum schießen. Meine Frage ist: Wie verhält sich das mit dem OLD-STYLE Lenker von Louis? Sind die Originalzüge lang genüg oder müssen da längere dran? Ich hoffe, mir kann einer eine Antwort geben oder vielleicht sogar eine bessere Alternative. Danke.  ???sillels

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Neuer Lenker
Antwort #1 - 02.08.2004 um 16:10:22
Beitrag drucken  
Ich kann dir leider fast keine Hilfe geben. Weil ich mich mit den Lenkern überhaupt nicht auskenne. Auf jeden Fall passt der Durchmesser.

Und die Länge der Seilzüge und Kabel müsste reichen. Da ist reichlich Luft drin. Denke mal mehr als genug.

Übrigens Deine Anfrage wurde heute schon von mindestens 7 Schrauberprofis gelesen. Aber die waren nur jeweils als Gast da.

Tut mir leid daß dir keiner von denen antwortet.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 02.08.2004 um 16:20:20
Beitrag drucken  
Danke schön für die Schnelle Antwort.
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mir einen Tip oder sonstiges zu geben.

Tschaui  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kuechi
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 02.08.2004 um 18:12:25
Beitrag drucken  
Hallo Sillels,

so richtig weiß ich auch nicht.
Aber ich habe schon einige LS gesehen die den Lenker fahren.
Ich denke da der nicht so hoch wie der orginale ist müsste alles passen.

Gruß Küchi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kropatchek
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 02.08.2004 um 19:45:24
Beitrag drucken  
Die lenker von Louis passt genau. Solte achten das es eine 1 zoll durchmesser ist. Die zuege sind lang genuch. Ich selber will mir eine HD lenker montieren. Siet aenlich aus wie die Old Style.
Viel spazs Augenrollen
Kropatchek

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MINX
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 02.08.2004 um 21:24:01
Beitrag drucken  
Ich hab einen Westernlenker von Fehling drauf (995 mm),
finde ich optisch gut passend, ließ sich ohne Probleme montieren
und ist auch bequem auf längeren Strecken...... Smiley

(gibts bei Gericke)

LG
MINX  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 03.08.2004 um 20:09:34
Beitrag drucken  
Hallo Sillels,

meine Savage hat einen Apehanger ca.30cm hoch und 95cm breit  Laut lachend dazu Sitz abgepolstert und vorverlegte, halt Chopper mäßig. Wenn Du ein Bild möchtest kann ich Dir eins oder mehrere schicken.   Zwinkernd

Gruß Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 04.08.2004 um 11:17:31
Beitrag drucken  
Hallo Didi,

wäre echt super nett, wenn Du mir mal ein paar Bilder schicken könntest. Brauche nämlich noch so ein paar Ideen, wie meine Süße mal aussehen soll. Ich hab zwar schon ein paar im Kopf, aber das braucht Zeit und Geld. Mein Mann schraubt selbst (fährt selbst SR 500-umgebaut) und lacht nur wenn ich ihm sage wie ich das alles haben will. Na ja, selbst ist die Frau. Danke schon mal im Vorraus.
lieben Gruß Sille Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 04.08.2004 um 23:53:45
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

mache ich doch glatt. Hoffentlich bekommt dein Mann keinen Schreck. (zu viel Arbeit)  Laut lachend

Versuche über Forum Deine/Eure Emil  Zwinkernd  Adresse zu bekommen und schwups sind die Bilder bei Dir/Euch.

Gruß Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 05.08.2004 um 12:13:59
Beitrag drucken  
Hallo Didi,

habe Deine Bilder bekommen. Schönes Motorrad. Aber das mit dem Lenker ist nicht so meine Ding. Bin relativ klein und ich glaube meine Arme werden ganz schön lahm. Ich hatte so an einen geraden flachen Lenker gedacht. Aber schön, daß ich die Bilder so schnell bekommen habe. Ich denke, daß ich bzw. wir auf das Treffen in Schermbeck-Damm kommen werden. Ist ja nur 5 Kilometer von mir. Also direkt um die Ecke. Vieleicht sehen wir uns da. Bis dann. Lieben Gruß sille

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 05.08.2004 um 17:51:33
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

da sehen wir uns ganz bestimmt.  Laut lachend
Du kennst ja nun mein Moped kannst mich ja mal ansprechen sonst weiß ich ja garnicht wer Sille ist. ???
Wenn Du willst kannst Du dich ja mal auf mein Moped schwingen und mal Sitz probe machen.  8)

Gruß Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 23.08.2004 um 12:09:25
Beitrag drucken  
Hallo Didi,

habe jetzt den OLD Style Lenker drauf. Ich find es sieht cool aus. Aber Du weißt ja, Geschmäcker sind verschieden. Paßt aber zu mir. Ich denke wir sehen uns Samstag. Ich halte Ausschau nach Deinem MOpped. Es sei denn es gíeßt in Strömen. Aber wir wollen ja mal das beste hoffen.
Lieben Gruß Sille  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 23.08.2004 um 18:44:43
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

ist ja klasse das ihr das vor dem Treffen geschafft habt. Ist dein Mann voll im Stress gewesen  Laut lachend  ??? oder was.

Schick doch mal ein Bild dann kenn ich dein Moped auch schon mal.

Du hast recht wenn es schifft weiß ich auch noch nicht ob ich komme.  ??? ??? ???

Aber Sonne kommt auch die hat versprochen Sonne mit zu bringen.  Zwinkernd  Zwinkernd  Laut lachend  Laut lachend

Gruß Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 24.08.2004 um 12:06:11
Beitrag drucken  
Hallo Didi,

ich werde gleich mal meinen Mann hier ran schicken, um ein Bild von meiner Süßen an Dich zu senden. Ich bin zwar nicht blond, weiß aber nicht so genau wie das funktionieren soll. Deine E-mail adresse habe ich ja noch.
Bis Samstag. Gruß Sille  Zwinkernd (Smilies sind ja echt lustig, hi hi)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 25.08.2004 um 20:13:49
Beitrag drucken  
Hi Didi,

ich habe gerade versucht Dir die Bilder rüberzuschicken. Aber ich glaub, ich bin kläglich gescheitert.  ???  ??? ??? Und wenn, dann hast Du bestimmt nur den Text bekommen und nicht die Bilder. Ich werde morgen früh mal meinen Mann hier ransetzen. Dann gehts bestimmt was schneller.  Laut lachend
So dann vielleicht bis Samstag. Scheiß Wetter.
Lieben Gruß Sille Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken