Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Neuer Lenker (Gelesen: 6110 mal)
hasenline
Ex-Mitglied

Re: Neuer Lenker
Antwort #15 - 25.08.2004 um 21:20:28
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

bis jetzt sind mal noch keine Bilder angekommen. Zunge  Zunge schäm dich Traurig  Traurig.
Zu dem Wetter am Samstag kann ich nur folgendes sagen; wenn Engel reisen  Laut lachend  Laut lachend.

Ist aber auch egal du hast ja nur 10km was sollen wir den sagen die 150km fahren müssen.

Freue mich aber trotzdem, ich hoffe ihr habt anständiges Bier daoben.  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend

Liebe Grüße Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 25.08.2004 um 21:24:15
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

bis jetzt sind keine Bilder angekommen.  Zunge  Zunge  Zunge.

Schäm dich  Traurig  Traurig  Traurig.

ich hoffe ihr habt gutes Bier daoben.  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend.

Das mit dem Wetter ist doch halb so wild du hast ja nur 10 km, was sollen wir denn sagen die 150 und mehr km fahren  Zwinkernd.

Freue mich trotzdem auf Damm.  Laut lachend  Laut lachend

Lieben Gruß Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 25.08.2004 um 21:26:49
Beitrag drucken  
nasowas gleich zweimal und dann auch noch unterschiedlich.  Laut lachend  Ärgerlich

Bin ich vielleicht auch blond oder was  ???  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 25.08.2004 um 22:44:04
Beitrag drucken  
Hallo Didi,

ich bekenne mich schuldig, aber blond bin ich trotzdem nicht.  Augenrollen Augenrollen
Habe aber gerade eine blonde Freundin neben mir sitzen, die is ganz helle was PC und Fotos verschicken angeht und versuchen es jetzt zusammen. Also kann es sein, daß Du gleich doch noch meine kleine Süße siehst. (Muß mir noch einen Namen für mein Mopped ausdenken.) Laut lachend Laut lachend
Lieben Gruß Sille Zunge

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 25.08.2004 um 23:43:31
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

also jetzt habt ihr ne Stunde Zeit gehabt.  Zwinkernd

Wieder nix.  ??? Was isn los   weinend bekomme ich deine kleine heute doch nicht mehr  zu sehen.

Naja wie man vom Lenker am 02.08.04 zum Bilder verschicken kommt.  Laut lachend

Versucht es mal weiter, vielleicht klappts ja noch.

Gruß Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 26.08.2004 um 12:40:42
Beitrag drucken  
Hallo Didi,

ich weiß ja nicht, aber ich glaube es liegt tatsächlich an unserem PC. Sascha hat es gestern abend noch mal selbst in die Hand genommen, aber die Übertragung wurde abgebrochen.  Ärgerlich Aber ich denke, wenn wir Samstag mittag kommen werden wir nicht zu überhören sein. Meine hört sich zwar noch an wie ein motorisierter Rasenmäher, aber dafür ist die SR laut genug.  Smiley Ich wünsche Dir eine super geile und trockene Anfahrt. Und das Bier!!!??? Ich würde sagen, übliche Handelsware. Von Warsteiner über Veltins, Krombacher, Aldi-Fusel, etc.  Schockiert/Erstaunt.
So, lieben Gruß von Sille Laut lachend Laut lachend Laut lachend Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasenline
Ex-Mitglied

Antwort #21 - 26.08.2004 um 20:07:08
Beitrag drucken  
Hallo Sille,

jetzt haben aber genug liebe menschen probiert die bilder zu versenden.  Zwinkernd

wenn ihr samstag kommt und die SR von deinem mann ist laut genug dann werde ich euch schon hören.  Laut lachend

wünsch euch auch eine gute sturtz und bullenfreie anfahrt.

Grüße Didi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #22 - 26.08.2004 um 21:15:53
Beitrag drucken  
Hi Didi,

da haben wir uns wohl gerade verpaßt. Tja sorry nochmal. Aber es sind ja nur noch 2 Tage. Bin ja mal gespannt.  Laut lachend  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
Gruß Sille

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sillels
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 26.08.2004 um 21:23:49
Beitrag drucken  
Hey Didi,

der nicht blonde Nervsack schon wieder. Habe gerade eine andere Kommunikationsquelle aufgetan. War gerade mal im Chat. Also wenn Du heute noch mal reinschaust, dann guck mal ob ich drin bin. Ich schätze so ab 20.00 h. Muß mein MIni eben noch in die Falle bringen.

Lieben Gruß Sille

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken