Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Heck Umbau (Gelesen: 8303 mal)
Tiamat
Ex-Mitglied


Re: Heck Umbau
Antwort #15 - 22.07.2002 um 17:48:36
Beitrag drucken  
@Ronald:
Ja, das hört sich gut an. Eventuell einen Stahlwinkel o.ä. zurechtschweißen und beitseitig innen anschweißen. Nur zur Beruhigung des Gewissens.... Augenrollen
Oder gleich den Soziussitzplatz ersatzlos streichen und einen ganz anderen Fender einbauen. (Habe da mal in einem anderem Thread etwas von günstigen und passenden Anhänger-Schutzblechen gelesen...) 8)
BTW: den Laderegler kann man ohne Kühlprobleme bis ganz nach unten in den Knick unter der Fahrersitzbank verlegen. (Dort entsprechende Befestigungslöcher bohren) Dazu muss lediglich die Elektrik unter den linken Seitendeckel verlegen. Kabel müssen nicht verlängert werden. Habe ich nun seit 1000 KM so, keine Temperaturprobleme (nachgemessen) wegen Veränderung der Sitzbank.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken