Chopperle
Normales Thema Vorstellung (Gelesen: 342 mal)
Elserich
Neuling
*
Offline


Whats eLSe???

Beiträge: 5
Standort: Spreewald
Mitglied seit: 01.03.2023
Geschlecht: männlich
Vorstellung
01.03.2023 um 01:10:37
Beitrag drucken  
Moin, Tag, Hi, Hallo usw. Bin der neue aus dem Spreewald. Ich fahre eine zum Bobber umgeflexte Elskuh und bin im Moment dabei mein LS Gespann aufzuarbeiten. Also, ein freundliches Hallo in die Runde hier 8-)
  

Man muß nicht alles verstehen was man sieht...
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Vorstellung
Antwort #1 - 10.03.2023 um 08:11:20
Beitrag drucken  
[quote author=41727F7522272320130 link=1677629437/0#0 date=1677629437]Moin, Tag, Hi, Hallo usw. Bin der neue aus dem Spreewald. Ich fahre eine zum Bobber umgeflexte Elskuh und bin im Moment dabei mein LS Gespann aufzuarbeiten. Also, ein freundliches Hallo in die Runde hier 8-)[/quote]

Hallo und willkommen. Es sind, glaube ich, alle im Winterschlaf :-(
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert