Chopperle
Normales Thema Neujahr (Gelesen: 286 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Neujahr
31.12.2022 um 13:39:19
Beitrag drucken  
Allerseits einen guten Rutsch. Und bleibt gesund!


Falls jemand Registrierungs- oder Anmeldeprobleme hat, bitte per Mail an die Webmasteradresse melden.

Die Forumssoftware hat wohl gerade ein paar kleine Probleme bei manchen Mailprovidern wie GMX oder WEB.DE.

Da bekomme ich bei Registrierungsversuchen von Usern Fehlermeldungen. Ich kann mich aber erst in ca. 1-2 Wochen drum kümmern.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert